lordka Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 hallo ich habe mir XTC neu installiert (hatte schon einen shop davon) wenn ich in dem neuem Shom eine ?nderung in dem Adminmodul durchf?hre werde ich immer wieder mal vom shop abgemeldet !? das passiert halt immer dan wen ich auch speichern klicke nach den ?nderungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaush Posted January 5, 2006 Report Share Posted January 5, 2006 habe den Shop 3.04SP1 ebenfalls neu installiert, fliege st?ndig aus dem Adim-Bereich und werde aufgefordert mich neu anzumelden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lordka Posted January 5, 2006 Author Report Share Posted January 5, 2006 vieleicht sollte ich noch erw?hnen das ich bei strato gehostet habe, ich hab php auf die vers 4.1.1.1 gestellt (die anderen versionen habe ich auch schon durchgetestet) wenn ich im adimn auf eine funktion klicke lande ich zu 95% in der loginansicht, wenn ich dann im browser zur?ckgeha kan ich weiterarbeiten, meisstens ist es aber dann wieder genauso das ich wieder in der loginansicht lande ein arbeiten ist so nicht m?glich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.