Moe ES Posted January 5, 2006 Report Share Posted January 5, 2006 Hallo, jetzt habe ich das Temlate SEVEN-ART_4 verwendet. Schaut zwar toll aus, die Anmeldung funktioniert auch, aber jetzt ist rechts der Button Admin nicht mehr vorhanden :hit: . Wie kann ich das Template trotzdem wieder ?ndern? Gru?, Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
abendroth Posted January 5, 2006 Report Share Posted January 5, 2006 probiers mal ?ber die db Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moe ES Posted January 5, 2006 Author Report Share Posted January 5, 2006 Ja aber welch Datenbank mu? ich denn nehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moe ES Posted January 5, 2006 Author Report Share Posted January 5, 2006 Hurra, wieder ein Sieg. Habe sie schon gefunden. War die db configuration. Hatt auch funktioniert. Danke f?r die schnelle Hilfe. Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
reuter Posted January 5, 2006 Report Share Posted January 5, 2006 du kannst auch nach erfolgter anmeldung als admin-user einfach ?ber die URL manuell in den Adminbereich gelangen. http://www.xtcdomain.de/admin/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.