klaus123 Posted January 5, 2006 Report Share Posted January 5, 2006 Hi. Ich w?rd gern wissen wie ich ?ber den Content-Manager eine PHP-Seite im Haupt-Frame meiner Seite anzeigen lassen kann, denn ?ber den Content geht ja normal nur HTML. Hat da jemand nen Tip f?r mich? M??te ja eigentlich recht einfach zu bewerkstelligen sein, nach dem Motto: "show site.php in frame". Oder seh ich das falsch? W?r echt nett wenn mir da jemand weiter helfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hp Posted January 5, 2006 Report Share Posted January 5, 2006 Hallo klaus123 Hi. Ich w?rd gern wissen wie ich ?ber den Content-Manager eine PHP-Seite im Haupt-Frame meiner Seite anzeigen lassen kann, denn ?ber den Content geht ja normal nur HTML. Ja da hast Du recht probier dies aus; das ist HTML. <iframe src="http://subdomaine.domaine.tld/mein_php-skript.php" width="100%" height="400" style="width:100%;height:400;" frameborder="0" scrolling="no"></iframe> Gruss Hanspeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus123 Posted January 5, 2006 Author Report Share Posted January 5, 2006 Also die php-datei wird zwar jetzt angezeigt aber falsch dargestellt. Bedeutet: mir verschiebts die kompletten rechten Boxen ins nirgendwo und unten wird auch nix mehr angezeigt und zus?tzlich entsteht neben dem linken Men? eine Art Balken! Guckst du: (nur zur Info, man kann auch nich weiter nach rechts scrollen oder so. Sieht irgendwie komisch aus... Hast du ne Idee, oder jemand anderes? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hp Posted January 5, 2006 Report Share Posted January 5, 2006 Hallo klaus123 Die Breite des iframe kannst Du einstellen. jetzt steht diese Attribut im TAG width:100% und width="100%" das kannst Du ?ndern in width:300px und width="300px" oder so. Weiter Infos findest Du hier http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm Gruss Hanspeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.