Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Layout ver?ndern aber wie??

Recommended Posts

Hallo,

ich bin noch neu hier und bitte deshalb um ein wenig Verst?ndnis f?r meine Fragen.

1.Wo und wie kann ich mein Layout ver?ndern?? (nutze DW MX mit XAMPP 1.5.0 und XT-Commerce v3.0.4SP1)

Ich glaube ?ber Templates, aber wenn ich sie testen m?chte kommt immer folgende Fehlermeldung.

"Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht m?glich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgesch?tzt.

Sofern Sie dies f?r eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hier?ber.

Error 403

localhost

01/05/06 14:58:38

Apache/2.0.55 (Win32) mod_ssl/2.0.55 OpenSSL/0.9.8a PHP/5.0.5 mod_autoindex_color"

Jetzt habe ich gelsen das ich den Cache immer vor bearbeiten im Shop abstellen mu??

ist das richtig?

Und wenn ja, wie mache ich das?

Bin dankbar f?r jede Antowrt oder auch gerne als Link.

Ich hoffe Ihr versteht miene Frage.

Besten dank im vorraus.

Gruss Martin

also ich verstehe nicht was du gemacht hast.

---------------------------------------------------------------------------

Hallo,

noch mal, habe jetzt gelesen das man den Fehler"Error 403" auch mit hilfe durch l?schen

der (.htaccess in admin\includes\ l?schen.)

---------------------------------------------------------------------------

damit kriegt man die 403 Meldung weg, aber die ist dort v?llig zurecht und geh?rt dahin. Niemand soll doch ?ber den Browser deine Konfigurationsdateien abrufen k?nnen.

Ich stell mir ernsthaft die Frage, ob du versuchst ?ber den Browser das Template anzupassen?

Also vorab mal kurz eins, Fragen zu aktuellen Versionen bitte im Sponsoren Forum posten, hier im offenen Forum liest kaum einer der Sponsoren und vorallem nicht der Entwickler!

Aber zu Deinem Problem: Xampp 1.5.0 funktioniert mal Grunds?tzlich nicht! XT:C ist noch nicht mysql 5.0 f?hig!! Dies nur zur Info

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...