tom4545 Posted January 7, 2006 Report Share Posted January 7, 2006 kann mir jemand einen tip geben, wie ich bei langen kategorie- bzw. produktnamen, die umgebrochene zeile mit abstand zum linken rand darstelle? im moment siehts so aus: >> kategorie - langerprodukt- namen sch?ner w?rs >> kategorie - langerprodukt- ||namen ohne || danke f?r jeden tip Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 garnicht.... spalte breiter machen oder kategorienamen k?rzen PS: ein weg gibt es du musst die xtc_show_category.inc.php so umbauen, das der Trennstrich (-) und die Pfeile(>>) in eine eigene Zellele kommen. Ebenso wie der KategorieName. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted January 8, 2006 Author Report Share Posted January 8, 2006 die xtc_show.... hab ich mir angeschaut und auch probiert tabellen einzubauen, aber als php-ahnungsloser habe ich den richtigen einsatzort nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.