Nightwalker Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Hi jetzt habe ich noch ein Prob mit den Bildern Kasse Ihr Konto usw... Schaut es euch an http://ure.re-vo.de Wo kann ich die Bilder auf der Gr??e bringen wie das von Ihr Konto ? Klickt mal auf der Englischen Fahne und schaut wieder oben dort steht immer noch Ihr Konto Kasse usw... Wo kann ich das ab?ndern. Achso Background wollte ich wohl ?ndern wo kann ich das einbinden. Gru? Nightwalker Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 na kannst du doch alles im html template einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightwalker Posted May 17, 2004 Author Report Share Posted May 17, 2004 ?hhh ja klar aber wo kann ich die Bilder wieder auf Normal setzten?? Gru? Nightwalker :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Was meinst Du mit Bilder normal stellen? Anderes Template? Anderes Template -> Adminbereich -> Mein Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightwalker Posted May 17, 2004 Author Report Share Posted May 17, 2004 Nein Schau dir doch mal meine Seite an ganz oben ist ja Kasse mit bild Ihr Konto mit bild Ihr Konto (Bild) wird richtig dargestellt aber die daneben die sind sehr klein aber habe die selbe Gr??e wie das ihr Konto bild. Greetz Nightwalker :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Originally posted by Nightwalker@May 17 2004, 14:40 PM Nein Schau dir doch mal meine Seite an ganz oben ist ja Kasse mit bild Ihr Konto mit bild Ihr Konto (Bild) wird richtig dargestellt aber die daneben die sind sehr klein aber habe die selbe Gr??e wie das ihr Konto bild. Greetz Nightwalker :grml: ja, aber das ist doch nur ein HTML template...... da kannst du auch den image tag mit einer gr??e fixieren..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Die Bilder sind gleich gro? im Template, dass Problem ist, die Icons sind zu klein, musst die wahrscheinlich selber nachbearbeiten. Dein Problem mit der Sprache w?re dann auch gel?st, denn die Texte sind in den Bildern drin. Du kannst Sie entweder wegschnibbeln so dass Du nur Icons hast, den Text kannst Du ja drunter setzen mit einer Variable. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightwalker Posted May 17, 2004 Author Report Share Posted May 17, 2004 Danke jetzt muss ich mir nur noch was passendes suchen oder machen. Gru? Nightwalker :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.