Peer-Mario Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 Hallo, wir nutzen XT-Commerce, das Design Seven-Art 9 und haben ein Problem mit dem Administrationslogin. Nach dem Klick auf ADMIN, um auf die Administrationsseite zu kommen, fehlen urpl?tzlich alle Links im Administrationsmen?. Derzeit kann nur der Hauptadmin der Seite diese Links sehen, alle zus?tzlich angelegten Admins leider nicht. PS: Es betraf auch schon den Hauptadministrator, da half dann leider nur eine Neuinstallation. Ihr wollt bestimmt die Version wissen von XT-Commerce. Bekomme ich die irgendwo angezeigt? MfG Peer-Mario PS: Ich habe versucht nach diesem Theme zu suchen, leider sagte mir die Suche schon beim ersten Versuch, FLOOD-Protection aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 du musst den zus?tzlichen admins auch noch die entsprechenden rechte geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer-Mario Posted January 9, 2006 Author Report Share Posted January 9, 2006 Vielen Dank, wie blind war ich eigentlich schon wieder. Ich habe 2 Wochen versucht, das Problem zu l?sen. Ich sollte nicht soviel arbeiten :-) Nochmals, vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.