Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dokumentation & Faq-team


Guest HHGAG

Recommended Posts

Guest HHGAG

Hiermit er?ffne ich eine Allgemeine Umfrage, wer alles bereit w?re in unserem bereits bestehendem FAQ-Team mitmachen (ohne Zeitmangel) & bei der Zusammenstellung einer Dokumentation mithelfen w?rde.

Vorraussetzungen:

Gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch

Man sollte einen Shop zu mindestens installiert haben

Man sollte im groben wissen, welche Einstellungen wo zu machen sind

Man sollte fit sein in PHP, HTML, mysql

Man sollte f?hig sein die Suche zu benutzen :)

Alle die sich melden, werde ich nochmal aus selektieren, die dann auch wirklich mitmachen.

W?nsche mir, dass sich viele melden, da es f?r uns alle zu gute kommt.

P.S.: Es werden keine Ausreden akzeptiert, wie keine Zeit, im Stess, habe ich vergessen etc. Versprechen werden gemacht um Sie einzuhalten!

AKTUELLE LISTE DIE MITMACHEN WOLLEN:

Meine Willigkeit

Bestehendes FAQ-TEAM

Chrysler

winabe

polkhigh33

chpohl

csiebert

Buggyboy

Link to comment
Share on other sites

so...

4 Tage und nichts geh?rt.... egal.... (siehe Mails...)

ich habe jetzt allerdings festgestellt, da? ich nicht der richtige bin.

Bitte streiche mich von der Liste.

Ich habe ja selbst noch Probleme... bekomme da nicht geholfen (was nicht schlimm ist - kann man ja auch alles selbst l?sen !)

Habe halt jetzt damit schon wieder so 40 Stunden verplempert.

Da ja auch weiterhin immer wieder was zu tun ist, werde ich keine zus?tzliche Zeit haben.

Sorry... ich bitte um Verst?ndnis.

Link to comment
Share on other sites

Guest HHGAG

Die Dokumentation wird eine professionelle Anleitung von der Installation bis zur Online Stellung alles beinhalten (wird nat?rlich seine Zeit in Anspruch nehmen).

In der FAQ werden h?ufig gestellte Fragen beantwortet, im Stil Frage -> Antwort.

Geplant ist beides in Deutsch & Englisch.

Die meisten Fragen wurden schon im Forum gestellt & auch mehrmals beantwortet, da die Beschreibungen manchmal ziemlich kurz ausfallen :), m?ssten diese halt in Vern?nftige S?tze umgewandelt werden.

Wie alles dann organisiert und stukruturiert wird, wird bei einer Online Team Sitzung besprochen. Jeder wird f?r seinen Part zust?ndig sein.

Es wird dann eine angemessene Zeit festgehalten, die dann m?glichst einzuhalten ist :)

Auf jeden Fall sollte das FAQ Team f?hig sein, zu mindestens auf einige Fragen zu antworten, die im Forum gestellt werden.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by HHGAG@May 22 2004, 17:46 PM

Wie alles dann organisiert und stukruturiert wird, wird bei einer Online Team Sitzung besprochen.

Es wir ja ?berhaupt kein Zeitrahmen genannt wann was gestartet werden soll und wie ?berhaupt (hatte ich vor 5 Tagen auch schonmal gefragt per PN)

Link to comment
Share on other sites

Guest HHGAG

Ich wollte eigentlich warten bis sich eine bestimmte Menge erreicht ist.

Hatte mir als Stichtag den Montag gedacht, da aber die Hilfsbereitschaft sich in Ma?en h?lt.... :)

OK, nehmen wir den Mittwoch als Stichtag, wenn jemand danach zu sto?en sollte, kann er es gerne machen.

Alle die mitmachen wollen m?chten sich bis dahin melden.

Gru?

HHGAG

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle im Doku-Team,

habe die Dokumentation f?r die Produkterfassung in DEUTSCH fertig. Leider reichen meine englischen Sprachkenntnisse nicht, damit auch die englischen User mich verstehen :pst:

Falls jemand sich berufen f?hlt, den deutschen Text ins Englische zu ?bersetzen, bin ich gern bereit, die txt-Datei per eMail zu senden. Einfach PM an mich, das Weitere wird sich dann finden.

Gruss und frohes Schaffen noch,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...