mali Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Hallo Gemeinde, unter www.martin-lindlbauer.de verkaufen wir Handyzubeh?r ect. Bitte sagt mir bescheid, oder postet hier, was ihr von dem Shop haltet. Nat?rlich ist Kritik und Fehlersuche erw?nscht. Aber Achtung: Es handelt sich um einen LIVE-Shop! Bestellungen werden ausgeliefert. Danke schon mal Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Muss noch einiges gemacht werden Ich finde die Aufteilung der Boxen unausgewogen, links zu viele, rechts zu wenig. Damit ein Kunde seinen Login findet muss er mindestens dreimal am R?dchen drehen. Kategoriehintergrund ist unproffesionell, ein h??licher Balken ist in der Mitte zu sehen, wenn man eine Kategorie ausw?hlt. Deine Telefonnummer sollte schon drin stehen, wenn Du das als Live-Shop ansiehst. Die Banner unten sind abgehackt bzw. nach links verruscht. Die Schriftgr??en sollten einander angepasst werden. Bestseller, Hersteller Info, Benachrichtigung mit schwarzer Schrift, sollte auch angepasst werden. Die Schnellkauf & Suche-Buttons sollten auch dem Design angepasst werden (wei?er Hintergrund) Bei mindestens einem Artikel (010947) gehen die rechten Boxen spazieren Richtung Produkt Detail Info. Ich glaube damit hast Du noch genug zu tun, wenn Du das alles fertig hast k?nnten wir wahrscheinlich den Begriff Live-Shop verwendet, aber im Moment ist da eine BAUSTELLE Link to comment Share on other sites More sharing options...
mali Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 Hallo Ich finde die Aufteilung der Boxen unausgewogen, links zu viele, rechts zu wenig. Damit ein Kunde seinen Login findet muss er mindestens dreimal am R?dchen drehen. Ist es so besser? Kategoriehintergrund ist unproffesionell, ein h??licher Balken ist in der Mitte zu sehen, wenn man eine Kategorie ausw?hlt. Behoben Deine Telefonnummer sollte schon drin stehen, wenn Du das als Live-Shop ansiehst Die Telefonnummer steht im Kontakt und im Impressum Die Banner unten sind abgehackt bzw. nach links verruscht. Behoben Bestseller, Hersteller Info, Benachrichtigung mit schwarzer Schrift, sollte auch angepasst werden. Behoben Die Schnellkauf & Suche-Buttons sollten auch dem Design angepasst werden (wei?er Hintergrund) In Arbeit Bei mindestens einem Artikel (010947) gehen die rechten Boxen spazieren Richtung Produkt Detail Info. sollte auch behoben sein. Danke f?r die schnelle Reaktion. Und wenn ihr noch was findet: Immer nur her damit! Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 CODE Bestseller, Hersteller Info, Benachrichtigung mit schwarzer Schrift, sollte auch angepasst werden. Behoben Bestseller & Hersteller Info haben immernoch eine schwarze Schrift. Das elmeg-Logo ist nicht da Sorry wegen der Telefonnummer, ich dachte das w?re nur so eingetippt, habe es mal ausprobiert So eine Lange Nummer war mir bisher nicht unter die Augen gekommen Mit den Boxen sieht es jetzt besser aus. Doch ist dem Fullsevice gut gelungen, muss ich ehrlich sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mali Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 Hallo jetzt passt das mit den Schriftfarben. Da? die Herstellerbilder noch fehlen, wei? ich. Shop ist ja auch erst fast fertig :-) Es sind auch noch nicht alle Artikel online, aber tut dem Funktionsumfang ja keinen Abbruch ;-) Das mit dem Fullservice stimmt. Ist ja auch deutlich genug gekennzeichnet. Kann ich auch nur weiterempfehlen. Da ich aber hier so nicht Werbung machen will, entweder ?ber den obigen Link suchen, oder mich per PM fragen. Danke Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 <#Seine Templates lieber selber macht (obwohl Ihm im Moment die Zeit & Idee fehlt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mali Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 <#Seine Templates lieber selber macht (obwohl Ihm im Moment die Zeit & Idee fehlt) Wenn ich das k?nnte, w?rde ich das auch. Aber ich will ja in diesem Leben noch was verkaufen Es d?rfen im ?brigen auch andere gerne Ihre Meinung abgeben. Jede Kritik ist erw?nscht. Jedes Lob zeigt mir, da? ich auf dem richtigen Weg bin. Danke Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 hmmmm.... wenn ich mirs impressum anguck, werden alle links im ganzen shop blau und unterstrichen. cooler trick, wie hastn das hinbekommen ? :z: die original buttons sehen auch irgendwie so aus, als wenn sie nicht dazugeh?ren. design, schrift- und farbwahl sind wie immer geschmackssache. mit dem extra link f?r die belehrung ?bers widerrufsrecht ist ne gute idee, wird stellenweise sogar gefordert. du solltest den men?punkt vll auch widerrufsrecht nennen. viel erfolg thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Verstell mal im Browser Deine Standard-Schriftgr??e...wat nu? CSS!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 ich versuche die ganze zeit die schrift in meinen boxen zu vergr??ern, aber wo? wenn ich in der stylesheet bei .boxtext die gr??e ?nder, ver?ndert sich nur der satz erweiterte suche :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 hmm, mit .boxtext liegst Du aber vollkommen richtig. Hast Du den Sourcecode der Boxen manipuliert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 den was? das template habe ich nicht erstellt :-( ich muss noch mehr an gr??e und farbe ?ndern aber egal was ich in der stylesheet mache, klappt nicht :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 Source=Quelle, Sourcecode=Quellcode Hast Du daran oder an den Templates der Boxen herumgespielt und die CSS-Stylezuweisungen herausgeschmissen? An welchem stylesheet arbeitest Du ??? benenne das stylesheet mal um und reloade die seite, wenn du dann eine recht merkw?rdige seite "mit sehr viel wei? ;-)" siehst, die Dich an das Internet von vor 10 jahren erinnert, dann arbeitest Du am falschen Template. Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 ja das falsche ist es wohl nicht. denn eine sache konnte ich ja ?ndern. habe ja .boxtext die schriftgr??e ge?ndert und nur bei erweiterte suche hat es sich ge?ndert. die boxen sind ge?ndert worden, hei?t das ich muss die schrift jetzt woanders zuweisen? ausserdem ist es komisch das bei create account jetzt der hintergrund um die felder richtig ist und bei create account guest ist der gar nicht. aber auch der baby blaue ist dort nicht?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 also ich muss die schrift in den boxen vergr??ern, weitere unterkategorien vergr??ern und die produkt texte ebenfalls. und die farbe der kategorie ?berschriften ?ndern. mmh, aber wie k?nnte ich das hinbekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.