tomww Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 Hallo, in dem 2er Shop wollte ich im Content Manager ein zus?tzliches Content einf?gen. Bereich information. Die Vorschau ist in ordnung, speichere es ab, aber auf der Seite wird es nicht hinzugefuegt. In diesem Bereich habe ich aber erfolgreich bereits einen Contents eingefuegt. Was kann ich da machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomww Posted January 10, 2006 Author Report Share Posted January 10, 2006 noch verr?ckter habe es zu dem bereich "content" hinzugef?gt und dann wird es aber auf der seite zu informationen reingestellt da ist da was krumm? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 Du musst bei der Sprachgruppe etwas eintragen, was es noch nicht gibt. Im Moment steht da die gleiche Sprachgruppe wie bei der Information. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomww Posted January 10, 2006 Author Report Share Posted January 10, 2006 wie wo was? es laeuft nur in deutschersprache 0 stand drin. habe in ein anderem testcontent eine andere nr reingeschrieben hat aber auch nichts gebracht wie hast du es gesehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.