Fersy Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 hallo, wie kann ich die artikel in der produktliste sortieren ??? die option reihung zeigt keine wirkung.. wuerde gerne die guenstigen artikel oben anzeigen lassen, gibs da ne moeglichkeit..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Benutze doch mal die Suche im Forum, das wurde mindestens schon 5x beantwortet. -> kategorienbeschreibung an, bei der kategorieneinstellung sortierung ausw?hlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fersy Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 hab die suchfunktion benutzt, leider wurde mir kein passendes ergebnis angezeigt! kann mit deiner antwort nix anfangen, wo kann ich die einstellungen vornehmen ??? habe nur die "produktlisten option" gefunden, war aber bereits auf aktiv gestellt.. waere nett wenn mir jemand helfen koennte.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 na bei jeder kategorie kannst du doch die sortierung festlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 XTC RC 1.2 hat sortierung mit eingebaut, die geht aber nur wenn man Kategorienbeschreibung verwenden? unter mein shop auf ja stellt. Dann kannst du bei den Kateogorien im Artikelmanager die Sortierung ausw?hlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.