tomthebest Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 Hallo, bin neu hier. Erst mal hallo zusammen. Bin dabei mir den Shop zusammen zu stellen wie ich ihn mir w?nsche. Nun habe ich ein Problem mit den Versandkosten. Ich m?chte die option Tabelarische Versandkosten verwenden und haben folgendes eingestellt: 5:6.50,14:8.50,30:15.00 Jetzt das was ich nicht versteh, wenn ich nur einen Artikel mit 3 kg im Warenkorb habe, werden ? 8,50 f?r den Versand berechnet und nicht ? 6,50 An was liegt das ? Es funktioniert nur wenn ich vorn ein 2stelliges gewicht angebe. Wer kann mir bitte helfen. Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 verpackungsleergewicht entfernen admin - vesandoptionen - paketleergewicht gruss auch thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomthebest Posted January 10, 2006 Author Report Share Posted January 10, 2006 Danke ! So schnell, so gut. Danke ! Kannst Du mir evtl. noch kurz sagen wie mach das Wasserzeichen von den Bildern runter bekommt ? Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 doku schon gelesen? http://www.xt-commerce.com/documentation/article.php?id=087 und weitere. einloggen mit username und pw wie oben unter dem link einstellungen zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.