n3or Posted January 11, 2006 Report Share Posted January 11, 2006 Hallo, ich habe ein Template erstellt, jetzt m?chte ich eine Box einbauen, mit der ich zwischen 2 oder mehreren Templates wechseln kann. Gibt es da irgentwas, wenn ja wo bekomm ich das her? Und im Standartdesign oben Rechts ist eine Leiste, dort steht Logout oder Einloggen und so. Ich w?rde die gerne ins neue Template einbauen, wie mache ich das? Ich w?rde gern einen Link reinsetzten, aber ich habe den Shop daheim aufm Server. Ich hoffe ihr k?nt mir helfen. mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 11, 2006 Report Share Posted January 11, 2006 ich habe eine Box zum Template wechseln. Du kannst dich ja bei mir per PM melden bei Interesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted January 11, 2006 Author Report Share Posted January 11, 2006 Habe mit Duki alles gekl?rt, bleibt noch die Frage wich ich die Optionen einbinden kann, muss ich da was an Smarty ver?ndern oder so?? Brauche dringend hilfe oder nen kleinen Denkansto?. mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
mystical Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 Hmm, hätte auch Interesse den Templatewechsler mal auszuprobieren - beim Dukie scheint allerdings das pn postfach voll zu sein - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.