Tschik Posted January 11, 2006 Report Share Posted January 11, 2006 Hallo, hab bei der Installation nun diesen Fehler, was ich nicht wirklich verstehe da er neu f?r mich ist. Hatte schonmal das Script installiert, allerdings ohne diesen Fehler. Die DB ist angelegt, Passwort ist richtig, trotzdem bekomme ich diesen Fehler. Was hab ich falsch gemacht, und wer k?nnte mir weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 11, 2006 Report Share Posted January 11, 2006 probiers mal nur mit usr_web26_1 als user der db. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tschik Posted January 12, 2006 Author Report Share Posted January 12, 2006 Eine Testverbindung zur Datenbank war nicht erfolgreich. Was ich nicht verstehe ist, das ich den Shop ja schonmal auf diesem Server unter einem anderen Benutzer zum laufen bekommen hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tschik Posted January 12, 2006 Author Report Share Posted January 12, 2006 keiner eine Idee woran es jetzt liegen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.