Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rechenfehler In Der Umsatzstatistik

munlock

Recommended Posts

Hallo!

Hab doch heute die erste Bestellung aus der Schweiz erhalten.

Nun schaute ich im Admin in die Umsatzstatistik und bekomme

den sagenhaften Umsatz von 712,77 angezeigt, h?tte jedoch 160,09 sein m?ssen.

Nach etwas hin und her bin ich drauf gekommen das die Anzahl der Artikel mit dem Einzelpreis multipliziert wird. Soweit richtig, nur wurde nun das Ergebnis ein weiteres mal mit der Anzahl der Artikel multipliziert.

:grml:

Hat schon einmal jemand dies Phenomen gehabt und hat vielleicht noch ne L?sung parat?

Gru? Munlock

• 1 year later...

Hallo,

alle der noch wenigen vorhandenen Link zum bugfix f?hren ins nirgendwo oder

bzw. auf die XTC Startseite.

Kann wir jemand bitte diesen bugfix mit Anleitung per PM oder so zusenden.

Ist wirklich sehr dringend. Warum ist der eigentlich rausgenomen wurden?

F?r Neueinsteiger die mit der 2er Version arbeiten, ?u?erst ung?nstig.

danke der Frank

Hallo miteinander,

das ist nun leider mein letzter Versuch hier Hilfe zu bekommen. Leider keine gute Werbung f?r XTC. Ich brauche dringend die Umsatstatistik im Shop, die nun aber in der Version 2 nicht richtig angezeigt wird.

Warum auch immer, ich verstehe es nicht. Bisher konnte mir keiner den bugfix zusenden, geschweige denn mir irgendwie helfen. Support zur 2er Version gibts ja auch nicht mehr. Laufen denn die vielen unz?hligen Shops dieser Version alle mit diesem Fehler und keinen st?rt es?

Bitte nehmt es mir nicht ?bel, aber ich habe lange gebraucht das Ding zum Laufen zu bringen, die Fehler behoben, geupdatet, die Tools eingespielt und jetzt wo er online ist, kann ich auch gleich wieder in die Tonne werfen.

Umsteigen auf die Sponsor Version will ich nicht, weil ich nicht mal weis, ob ich alle Daten problemlos r?berbekomme und ob das Datenbankbackup auch funktioniert. Ich habe keine M?glichkeit das zu testen. Zudem m?sste ich den alten Shop rausnehmen, da ich nur eine Datenbank habe. Das h?tte aber selbst bei einem Tag (und es wird aus Erfahrung mehr dauern) erhebliche Umsatzeinbr?che.

Und da ich nur noch diesen kleinen Bugfix brauche, gehe ich den Weg des geringsten Wiederstandes. Ich flehe daher jeden an. wer das Ding hat, schickt es bitte mir!!!!!

Tausend Dank

der Frank

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...