dernuke Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 leidiges thema banner; aber bei mir funxt das einfach nicht habe alle post's gelesen. habe alles gel?scht, neu aufgesetzt etc... wenn ich mir in banner manager den banner ansehen m?chte erscheint in einen extra fenster folgende fehlermeldung: 1054 - Unknown column 'popup_image' in 'field list' select popup_image from admin_access where customers_id = '1' [XT SQL Error] ferner habe ich immernoch das problem, das ich auf startseite klicke aber nicht in meinem shop lande anstatt www.meineseite.de/shop auf www.meineseite.de danke im voraus dernuke :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 ferner habe ich immernoch das problem, das ich auf startseite klicke aber nicht in meinem shop lande anstatt www.meineseite.de/shop auf www.meineseite.de Ich sch?tze mal, dass Du die beiden Eintr?ge in den configure.php's ?ndern musst: HTTP_SERVER & HTTPS_SERVER & DIR_WS_CATALOG Also bei HTTP_SERVER & HTTPS_SERVER den Pfad hinzuf?gen & bei WS_CATALOG den Pfad raus nehmen. W?re eine L?sung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernuke Posted May 19, 2004 Author Report Share Posted May 19, 2004 danke f?r den hinweis habe es so ausgef?hrt und am ende / eingef?gt ws_catalog inhalt gel?scht nun funxt das teil leider habe ich noch banner problem werde mal testen bis dann sch?nen feiertag dernuke :pint: wer ein trinken gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 Dir auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernuke Posted May 20, 2004 Author Report Share Posted May 20, 2004 ich glaube ich habe eine LEDERALLERGIE als ich heute mrgen aufgewacht bin, hatte ich mordsm??ige Kopfschmerzen. da habe ich bemerkt das ich noch meine schuhe anhatte also das k?nnen nur die kopfschmerzen von den schuhen kommen. oder? dernuke :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Das kommt bestimmt vom harten Arbeiten gestern Abend :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
heko Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wenn ich im Banner Manager versuche, mit das Banner anzeigen zu lassen. Aber noch ein weiteres Mysterium: Das Banner ist hochgeladen als gif, Verzeichnis Rechte, Banner Gruppe alles ok. Banner Anzeigen werden hochgez?hlt, aber das Banner wird nicht angezeigt. Wenn ich zur Kontrolle direkt das Banner /shop/images/banner/bannername.gif aufrufe, wird es mir im Browser angezeigt :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Welche Shop Version hast Du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
heko Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 v2.0 RC1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Taucht der Fehler im Adminbereich auf, wenn man den Banner reinsetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
heko Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Beim reinsetzten des Banner kein Fehler. Banner Gruppe ist banner, Banner wird korrekt hochgeladen, wenn das Banner dann freigeschaltet ist, werden Anzeigen gez?hlt wenn ich im Shop surfe, aber das Banner wird nicht angezeigt. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Hast Du mehrere Banner? Cache mal geleert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
heko Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Ich habe jetzt mal ein zweites Banner definiert, alles ohne Fehlermedlung, Cache ist auch geleert, weder mit IE6 noch mit Firefox werden die Banner angezeigt, aber jeder Seitenaufruf wird bei der Bannerstatistik als Anzeige hochgez?hlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Muss ich mal nachforschen, woran das liegt, es kann sein das im Template was fehlt Link to comment Share on other sites More sharing options...
jamba Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 Hallo, gibt es schon etwas neues bei der Fehlerbehebung? Ich habe auch schon 2 weitere Shops aufgesetzt bei allen 3 der gleiche Fehler. Ist mit Cache leeren das Verzeichnis templates_c gemeint und dessen Inhalt zu l?schen? Wenn ja, dann habe ich das auch probiert aber im Admin wird im PopUp Fenster kein Banner angezeigt, wie schon im anderen Beitrag hier geschrieben. Der Bannerz?hler funzt aber, da die Views gez?hlt weren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hardware Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 Habe dass selbe Problem mit dem Banner Link to comment Share on other sites More sharing options...
equinox Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 ich habe das gleiche problem der banner ist eingef?gt wird auch gez?hlt aber er wird nich eingeblendet!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burney Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Kann es sein, da? du Dein Template in Sachen Bannerposition editiert hast? Ich hatte n?mlich das gleiche problem nachdem ich die Position des Banners auf der Seite selber festlegte. Bei n?herer Durchsicht meiner Template- Index.html stellte ich dann fest, da? durch das Editieren der Banner innerhalb einer 'IF'- Abfrage gelandet war und dann zwar hochgez?hlt wurde, aber nicht dargestellt wurde, weil die Bedingungen der umgebenen 'IF'- Abfrage nicht erf?llt wurden. Ein Beispiel So ist's falsch: {if $box_CART} {$BANNER} {/if} So funzt {$BANNER} {if $box_CART} {/if} Gru? Burney :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geronimo Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 hallo und moin moin leute, bei mir ist das problem auch, allerdings wird noch nicht einmal ne box angezeigt wo man die jukebox starten kann, obwohl ich alles nach anweisung installiert hab. kann mir jemand da weiterhelfen??, bin nun schon seit 2 tagen drann und es funzt nicht. gru? Geronimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geronimo Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 sorry leute, da hab ich falsch gepostet, jukebox geh?rt woanders hin, aber mit dem banner hab ich das problem auch, es wird nix angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulli62 Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 Hi an alle BANNER-Geplagten. Habe das selbe Problem und HIER keine Antwort gefunden. Als Gratisnutzer ist man offensichtlich nicht wirklich von Bedeutung Habe das Problem auf meine Weise gel?st. Es werden dann zwar immer noch keine Grafiken angezeigt aber wenigstens TEXT-Banner sind m?glich. Wem Text gen?gt und ohne Alternative ist kanns ja hiermit versuchen In die template/xtc2/index.html (oder anderes Template) Unter <td width="50%" height="4" class="main" style="border-top: 4px solid; border-top: 4px solid; border-color: #C5C5C5;"> </td> <td width="50%" height="4" style="border-top: 4px solid; border-top: 4px solid; border-color: #666666;"></td> Einf?gen: <tr><td colspan="2" align="center">{$BANNER}</td></tr> Und als Abstandhalter noch <td width="50%" height="4"> </td> <td width="50%" height="4"></td> anh?ngen Ulli62 von Rosslauer.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.