notebook20000 Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 Hallo, habe jetzt ein PRodukt mit einem Mengen rabatt z.B. 12 = 10 Euro versehen Der normale Preis ist 11 Euro aber egal ob ich als registrierter oder nicht registrierter Benutzer 12 ode rmehr eingebe der PReis ist der gleiche Woran kann sowas liegen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 Der Mengenrabatt ist nur f?r die jeweilige Kundengruppe sichtbar, nicht f?r den Admin Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...php?articleid=5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
notebook20000 Posted May 19, 2004 Author Report Share Posted May 19, 2004 Hallo, bei einem Produkt ging es jetzt aber oh schreck:) 1-11 stk a 0.00 EUR > 12 stk a 11.50 EUR De normale PReis ist 12,- warum deklariert er den jetzt auf 0 Euro ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
notebook20000 Posted May 19, 2004 Author Report Share Posted May 19, 2004 Hallo, sorry udn noch ein Problem. Im Warenkorb ber?cksichtig er auch bei entsprechenden MEngen den niedrigeren Preis nicht ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 Originally posted by notebook20000@May 19 2004, 11:05 AM Hallo, sorry udn noch ein Problem. Im Warenkorb ber?cksichtig er auch bei entsprechenden MEngen den niedrigeren Preis nicht ?! doch tut er. nur musst du schon mit der entsprechenden kundengruppe einloggen. http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...php?articleid=5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
notebook20000 Posted May 19, 2004 Author Report Share Posted May 19, 2004 Hallo, wenn ich aber jetzt als gast online bin und den Mengenrabatt f?r Gast und f?r angemeldete USer einstelle sollte er mich doch auch mit dem Rabatt begl?cken wenn ich nicht eingeloggt bin . oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 F?r Gast ja, f?r die angemeldeten user nur wenn Du dich als normalen user angemeldet hast. Es sei denn angemeldete user bekommen den gleichen Rabatt wie der Gast Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Originally posted by notebook20000@May 19 2004, 21:42 PM Hallo, wenn ich aber jetzt als gast online bin und den Mengenrabatt f?r Gast und f?r angemeldete USer einstelle sollte er mich doch auch mit dem Rabatt begl?cken wenn ich nicht eingeloggt bin . oder ? nur wenn du auch diese kundengruppe f?r staffelpreise freigeschalten hast. bitte einfach die dokumentation zum preissystem lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.