Nightwalker Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 Mal ne Frage das erste gdlib hat er gemacht aber bei gif support ist immer noch error. habe jetzt auch ein wenig im Netz geschaut und dieses gefunden: ####################################### Hallo, > > Hallo Benny, > ich glaube Du wirst sehr lange suchen m?ssen nach einen Provider der GIF > unterst?tzt, da die Lizenzgeb?hren die ein Provider an den Lizenzinhaber > des GIF Formates bezahlen muss ?usserst heftig sind. > > Ich hatte vor einigen Monaten genau das gleiche Problem, entweder die > Seiten umprogrammieren oder einen anderern Provider finden. Auch bei mir > kam damals die Nachricht wie ein Blitz aus heiterem Himmel. > > Auf die Dauer wirst Du um ein neuens Datenformat nicht herumkommen. > Bei: www.9Net.de hat die GD-Lib Gif-Support, aber leider nur Gif, soweit ich das beurteilen kann. ####################################### Meine Frage gibt es schon eine andere l?sung daf?r? Gru? Nightwalker :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=2288 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.