MarcB Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 Hall?sche, also irgendwie steig ich da beim besten Willen nicht durch. Ich m?chte gerne Gutscheine/Kupons verkaufen die dann z.B. Verschenkt werden k?nnen. Mein Problem besteht nun aber darin das ich nicht wei? wie oder wo ich den Artikel zum Verkauf anbieten/eingeben kann/mu?. Bsp. ich hab einen Kupon mit 10 Euro angelegt und dem den Code 2525252525 zugewiesen. Wenn ich jetzt im Admin auf Kupon versenden gehe erhalte ich in der email aber einen von xtc generierten Code und nicht meinen. Bin ich da vollkommen falsch ? Ich dachte ich verkaufe einen Gutschein der dann dem Kunden per mail zugeschickt wird, der verschenkt werden kann und mit meinem Code eingel?st werden kann. Hab leider keine gescheite Anleitung dar?ber gefunden deswegen hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann. Das ganze bezieht sich auf meine Testversion 3.04 Danke Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 Hi, guckst Du mal hier: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=25888&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted January 17, 2006 Author Report Share Posted January 17, 2006 Also das mit dem Verkauf hab ich hinbekommen, hab den Gutschein als ganz normalen Artikel angelegt allerdings hab ich immer noch das Problem das der Gutscheincode von xtc generiert wird. Wieso geb ich dann ?berhaupt einen eigenen Code an ?? Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted January 17, 2006 Author Report Share Posted January 17, 2006 Hallo lederfuchs, Danke Dir f?r den Link aber der funzt leider nicht. Hab aber noch ein Problem, wie bezahle ich nach Gutschrift des Betrags mit dem dem Gutschein ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted January 18, 2006 Author Report Share Posted January 18, 2006 hmm liegt wohl doch an der Version, mu? doch Sponsor werden damit ich auch an die aktuelle rankomme. Dennoch danke f?r den Link. Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.