Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel Werden Nicht Gespeichert

Recommended Posts

In der Tabelle products - Spalte products_images muss scheinbar nur der generelle Pfad in das Bildverzeichnis eingetragen werden, nicht die Pics selbst. Was geh?rt dort hinein?

In welche Tabelle geh?rt dann der Pfad direkt zum Produktbild?

In product_description finde ich nur: products_id language_id products_name products_description products_short_description products_meta_title products_meta_description products_meta_keywords products_url products_viewed

Ja, ich habe mir Dein Beispiel angesehen. In der Tabelle products sind aber nur die generellen Angaben f?r Produkte angelegt.

Die Produkte selbst werden offenbar in der Tabelle product_description aufgelistet. Dort gibt es aber keine Spalte f?r images.

In welcher Tabelle werden also die Werte f?r die Images der Produkte abgespeichert?

man man...

warum kommt man denn nicht auf die einfachsten dinge der Welt???

1. Kontrolle der Rechte des Image Verzeichnis.

2. Unterst?tzt der Server denn ?berhaupt einen Bild-Upload?

Zweitere kann man in der phpinfo() nachsehen.

Gru? Stephan

Falls noch jemand das Bildupload-Problem auf diese Weise l?sen muss:

Der Pfad f?r die Originalimages auf dem Server lautet: images/product_images/info_images/DeinBild.jpg

In die Tabelle products, Spalte product_images (wie HHAG richtig angegeben hat) darf ausschliesslich der Name des Bildes eingetragen werden.

Danke HHAG. Es w?re sch?n, wenn sich das R?tsel, weshalb der Upload nicht funktioniert, noch l?sen liesse.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...