Franky Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 Wie w?re es noch mit h?r proben bei Artikel auswahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 Ist drin..... Mu? blo? angepa?t werden... Schau mal.... Wo? Im Contentmanager. Da kannst Du je?gliche Datei anh?ngen ans PRodukt und dazuschreiben, "H?rprobe" und "Bedienungsanleitung" etc... Eigentlich kann man jeden Filetyp anh?ngen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 jou, einfach ne .wav oder .mp3 oder anders soundformat ?bern content manager einem produkt zuweisen, und die h?rprobe ist drinn. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
mort Posted February 2, 2005 Report Share Posted February 2, 2005 Hmm, ist ja okay, aber warum ist der Contentmanager nicht beim Artikel integriert, sondern in einer externen Liste? Man stelle sich das Szenario vor: Ich ?berlege einen von mir gebauten Plattenshop auf XT:C umzustellen. Nun stellen die Betreiber aber pro Tag ca 10-20 neue Platten ein, zu jeder dann noch 3-12 H?rproben. Insgesamt sind zur Zeit ca. 9000 Platten enthalten. Wenn die bei jeder Platte ?ber den Content Manager MP3's zuordnen und den Artikel aus einer Dropdown von 9000 Artikeln w?hle - ich weiss ja nicht. Habe mich allerdings mit der Architektur von XT:C noch nicht vertraut gemacht, vielleich kann man das ja irgendwo mit "anh?ngen" oder ein eigenes Modul(? - nennt man das hier so?) mit einbauen, da ein Track ja eine Datei, eine L?nge (Original Spiell?nge) und eine Titelbezeichnung hat. Das muss halt ruck-zuck gehen. Ich lese/teste mal weiter, wenn schon einer Erfahrung bez?glich Erweiterung der Artikelstammdaten gemacht hat kann er das ja hier posten. Wahrscheinlich gibts das im Forum schon zur Gen?ge und ich bin wieder voreilig ;-) Sch?nen Abend noch ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.