hyend Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Hallo, beim aufruf des xtc_installer kommt folgende Fehlermeldung: --- Warning: main(/www/b10/shop/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/b10/hyend/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: main(): Failed opening required '/www/b10/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/b10/hyend/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 --- Ich kann es mir nicht erkl?ren, da die Installation auf Windows und Linux auf XAMPP problemlos verlies. Bekomme leider noch keine Hilfestellung seitens ISP Provider ... weis einer Rat? Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Hast Du alle Dateien kopiert? Nicht die die Du Lokal installiert hast, sondern aus der zip. Es kann auch den Benutzerrechten liegen, guckt Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=28&lid=17 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kippe Posted May 23, 2004 Report Share Posted May 23, 2004 Ich habe diese Fehlermeldung auch - die Rechte stimmen aber. Ist da evtl ein bug in der aktuellen version? Ich habe vor 4-5 Wochen das scrit ausgef?hrt und es gab keine Probleme. Gruss Kippe Link to comment Share on other sites More sharing options...
hyend Posted June 1, 2004 Author Report Share Posted June 1, 2004 Hi, hab mich lange Zeit nicht gemeldet *sch?m* Also das Problem ist Serverseitig. Mein WebHoster hat sich der Sache angenommen und es fuktioniert. YIPPIYEEEE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.