dud-r.truch Posted January 22, 2006 Report Share Posted January 22, 2006 Hallo Leute , erstmal zur Aufkl?rung : - Bin neu im Umgang mit XTCommerce ... - Ich habe die Suchfunktion genutzt und nix passendes gefunden . Also nun zu meinem Problem . Habe den Shop nun endlich erfolgreich konfiguriert . Wenn ich jetzt den Shop administrieren will muss ich wohl in den Ordner /Admin gehen . Soweit richtig ? So wenn ich dort die start.php oder index.php aufrufe geht das Login Fenster auf wie als wenn sich ein Kunde/Gast anmelden will . Gebe ich jetzt hier meine Adminanmeldungsdaten an , also sprich die E-Mail Adresse usw. die bei der Installation abgefragt wurden akzeptiert XTCommerce zwar diese , aber trotzdem komme ich auf keine Admin Oberfl?che . Dort steht dann nur Gast Aktiv usw. Toll ... Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !!! Vielen dank im Vorraus . MFG Truch PS.: E-Mail : [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
strahli Posted January 22, 2006 Report Share Posted January 22, 2006 hast Du schonmal die FAQ durchgelesen? Versuch mal folgenden Tip: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=16595 Viel Erfolg strahli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.