Jump to content
xt:Commerce Community Forum

template noch verwendbaar ?

redmannews

Recommended Posts

• 4 weeks later...

Hallo dukie6666,

auch ich m?chte mein Layout-Template (cb_mis-xtc2) aus der Version xtc2 in der 3er Version verwenden.

Dazu habe ich mein Template nach Anweisung aus der Doku ge?ndert.

Leider erhalte ich nun die Fehlermeldung:

Warning: main(/home/sites/.../shop/inc/xtc_get_products_price.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/sites/.../shop/templates/cb_mis-xtc2/source/boxes/whats_new.php on line 29

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/sites/.../shop/inc/xtc_get_products_price.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/sites/.../shop/templates/cb_mis-xtc2/source/boxes/whats_new.php on line 29

Hat jemand Erfahrung mit der ?bernahme?

Vielen Dank und freundliche Gr??e,

Silvio

failed to open stream: No such file or directory

heisst grunds?tzlich dass die datei nicht am angegebenen ort ist -> nochmals hochladen.

ps. als sponsor bitte im sponsorforum posten.

Vielen Dank f?r den Tipp polkhigh33!

Es scheint tats?chlich eine Datei nicht vorhanden zu sein.

Ich habe zwischenzeitlich noch eine andere M?glichkeit im "Sponsor-Forum" gelesen, Templates an die 304er Version anzupassen und m?chte die ersteinmal ausprobieren.

Leider habe ich mich aus dem Shop ausgesperrt (s.o.) und komme nicht in den Admin-Bereich um ein anderes Template auszuw?hlen.

Vielleicht einen Tipp wie ich wieder "rein" komme? Eine M?glichkeit wieder auf das Original-Template zur?ckzufallen? Mein fehlerhaftes Template einfach umbenennen hat nicht geholfen ;-(

W?re f?r einen Tipp sehr dankbar.

Vielen Dank,

Silvio

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...