redmannews Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 Hallo das ist mein online shop http://www.ballon-boutique-villingen.de/ es ist momentan diese version installiert. XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2 ich wollte fragen ob es m?glich ein update auf die version 3.03 vorzunehmen. Wichtig ist das das template wo ich benutze weiterhin verwenden kann. MfG Leander Kopp Link to comment Share on other sites More sharing options...
redmannews Posted January 23, 2006 Author Report Share Posted January 23, 2006 sorry ich meinte diese vesion ist installiert v2.0 RC1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 das template muss dazu auch angepasst werden. anleitung gibt es hierf?r im dokubereich f?r sponsoren Link to comment Share on other sites More sharing options...
silvio Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Hallo dukie6666, auch ich m?chte mein Layout-Template (cb_mis-xtc2) aus der Version xtc2 in der 3er Version verwenden. Dazu habe ich mein Template nach Anweisung aus der Doku ge?ndert. Leider erhalte ich nun die Fehlermeldung: Warning: main(/home/sites/.../shop/inc/xtc_get_products_price.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/sites/.../shop/templates/cb_mis-xtc2/source/boxes/whats_new.php on line 29 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/sites/.../shop/inc/xtc_get_products_price.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/sites/.../shop/templates/cb_mis-xtc2/source/boxes/whats_new.php on line 29 Hat jemand Erfahrung mit der ?bernahme? Vielen Dank und freundliche Gr??e, Silvio Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 failed to open stream: No such file or directory heisst grunds?tzlich dass die datei nicht am angegebenen ort ist -> nochmals hochladen. ps. als sponsor bitte im sponsorforum posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
silvio Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 failed to open stream: No such file or directory heisst grunds?tzlich dass die datei nicht am angegebenen ort ist -> nochmals hochladen. ps. als sponsor bitte im sponsorforum posten. Vielen Dank f?r den Tipp polkhigh33! Es scheint tats?chlich eine Datei nicht vorhanden zu sein. Ich habe zwischenzeitlich noch eine andere M?glichkeit im "Sponsor-Forum" gelesen, Templates an die 304er Version anzupassen und m?chte die ersteinmal ausprobieren. Leider habe ich mich aus dem Shop ausgesperrt (s.o.) und komme nicht in den Admin-Bereich um ein anderes Template auszuw?hlen. Vielleicht einen Tipp wie ich wieder "rein" komme? Eine M?glichkeit wieder auf das Original-Template zur?ckzufallen? Mein fehlerhaftes Template einfach umbenennen hat nicht geholfen ;-( W?re f?r einen Tipp sehr dankbar. Vielen Dank, Silvio Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Kannst du in der Datenbank wieder umstellen --->Tabelle configuration --->CURRENT_TEMPLATE Link to comment Share on other sites More sharing options...
silvio Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Kannst du in der Datenbank wieder umstellen --->Tabelle configuration --->CURRENT_TEMPLATE Klasse chpohl, hat geklappt. Vielen Dank und freundliche Gr??e, Silvio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.