Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
TLucasG

Zus?tzliche Kundendetails bei Registrierung abfrag

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand sagen wie man zus?tzliche Kundendetails bei der Registrierung abfragen kann?

Ich hatte mal osCommerce ausprobiert da gabs f?r sowas eine Anleitung, kann mir jemand sowas zur Verf?gung stellen oder hat solche Felder schon selbst eingef?gt und kann da Tips geben was man wo ?ndern muss?

Vielen Dank f?r Eure Hilfe,

Tim

ums nicht so schwer zu machen, hilfts vielleicht ein un?tiges umzubenennen und eventuell anders zu sortieren. (vorort z.b.)

die bezeichnung findet man wahrscheinlich in der lang_config und die anordnung in /template/create_account.html und create_account_guest.html

Hallo auch tom,

das ist doch schon mal ne Idee, das leicht zu ?ndern, ohne neue Felder einzuf?gen.

Wer braucht schon das Feld "Vorort".

Danke f?r deinen schnellen Tipp ;-)) Werds gleich mal ausprobieren.

Gru? Thomas

Hi Tom,

danke f?r die Antwort, nur brauche ich leider 12 zus?tzliche Felder, deswegen komme ich leider nicht um zus?tzliches Einf?gen drumherum :/.

Gru?

Tim

Originally posted by tom4545@Feb 18 2006, 09:28 PM

ich weiss allerdings nicht, ob ?berall eine abfrage nach anzahl zahlen / zeichen usw. stattfindet.

Quoted post

Hi,

habe die Felder jetzt durch jede Menge rumprobieren hinbekommen und das parsen in die Datenbank funktioniert jetzt auch. Leider habe ich mir nich aufgeschrieben, welche Dateien ich jetzt alle ge?ndert habe. Letztenendes bin ich aber eigentlich nur hingegangen und habe mir das city-feld als Vorlage genommen und das kopiert und dann entsprechend angepasst und als erstes halt die erforderlichen Spalten in die Customerstabelle eingef?gt.

MfG

Tim

hallo zusammen, ich h?tte auch mal ne Frage zu der Kundenregistration. Und zwar m?chte ich statt der Firmenangabe "Verein" stehen haben - im adminbereich funktioniert es nicht, denn da kann ich Firma entweder auf true oder auf false setzten

Sign in to follow this  

• Create New...