jamba Posted May 23, 2004 Report Share Posted May 23, 2004 Hallo, gibt es eine L?sung/Erweiterung f?r die einfache Dropdownliste bei Auswahl von mehr als 1 Produkt, welches ein Sonderangebot sein soll? Wenn ich 100+ Sonderangebote aus 25000+ Artikeln setzen will, ist es etwas umst?ndlich alle einzeln auszuw?hlen. Gibt es da Ideen oder sogar schon etwas zum Testen? Gru? Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 23, 2004 Report Share Posted May 23, 2004 Direkt ?ber die DB, w?rde ich vorschlagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jamba Posted May 23, 2004 Author Report Share Posted May 23, 2004 Jo, das funzt ja auch schon mit ca. 10 vorgefertigten SQL-Abfragen aber eine visuelle ?bersicht der gesetzten Sonderangebote w?re f?r Nichtcoder verst?ndlicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 23, 2004 Report Share Posted May 23, 2004 In den Bug-Tracker als Wunsch oder in das W?nsche-Forum eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirtet Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 Ich m?chte in meinem Shop als Aktion auf das gesamte Sortiment 15% erm?ssigung setzen. Dazu kann ich bei den kundengruppen einen rabatt vergeben, aber das sieht man erst im warenkorb, lieber h?tte ich das mit einem sonderangebot gemacht, da die aktion dann bei allen produkten deutlich sichtbar ist. (rot gestrichener preis) nun scheint das am einfachsten mit einem SQL-Statement zu gehen. hat dazu jemand eine beispielabfrage, oder vielleicht einen anderen l?sungsvorschlag? thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.