Regs Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 Es gibt keine M?glichkeit, angelegte Kunden wieder zu l?schen. Damit k?nnen auch gefakte Adressen etc. nicht online herausgenommen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 Bug-Tracker eintragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 25, 2004 Author Report Share Posted May 25, 2004 Ok der dritte Eintrag - ich mache mich hier gleich richtig beliebt... :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 Da meine Installation nur zum testen und werkeln ist, fallen mir solche Fehler nicht auf, sonst h?tte ich das selber eingetragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 25, 2004 Author Report Share Posted May 25, 2004 Und hier habe ich mich jetzt auch noch get?uscht und den richtigen Weg nicht gefunden. Kann jemand das wieder aus dem Bugtracker herausnehmen? Sorry! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 Originally posted by Regs@May 25 2004, 17:51 PM Und hier habe ich mich jetzt auch noch get?uscht und den richtigen Weg nicht gefunden. Kann jemand das wieder aus dem Bugtracker herausnehmen? Sorry! du hast da schon recht !!!! wenn man den ersten Kunden l?schen m?chte, wo der Zeilencursor schon drauf ist, dann ist der Button l?schen nicht vorhanden. wechselt man zu einem anderen und wieder zur?ck... dann erschein auch l?schen. Ich werde das mal in den Bugtracker eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 26, 2004 Author Report Share Posted May 26, 2004 Oh - und ich dachte schon, ich h?tte Wahrnehmungsst?rungen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.