Regs Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 Ich habe unter "Kundengruppen" den drei vorhanden Gruppen Gast, Neuer Kunde und Admin eingestellt, dass sie die Preise im Shop sehen k?nnen. Das klappt aber nicht richtig. Ein Tester schreibt mir: hab mich angemeldet - die daten rechts eingegeben.. Begr??t werde ich mit Namen, aber : Sie k?nnen als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen ...aber wenn ich abgemeldet bin, sehe ich die preise .--..-.- ...also eigentlich ist es ja Quatsch wenn ein Gast die preise nicht sehen kann .-.--. wqeg damit ! Habe ich eine Einstellungsm?glichkeit ?bersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 Anscheinend ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 25, 2004 Author Report Share Posted May 25, 2004 Mit Smalltalk komme ich nicht weiter, leider. Kannst Du mir bitte einen Tipp geben, unter welcher Konfigurationsm?glichkeit sich weitere Einstellungsm?glichkeiten verbergen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 nur bei den kundengruppeneinstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 25, 2004 Author Report Share Posted May 25, 2004 Hm was mache ich da jetzt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 wenn du hilfe erwartest, dann solltest du vielleicht auch deine einstellungen posten, denn in 99,5% sind es schlichte anwenderfehler. kristallkugel ist leider ausser dienst =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 25, 2004 Author Report Share Posted May 25, 2004 Sorry, das war dann ein Missverst?ndnis. Ich hatte Euch so verstanden, dass es nur diese eine Einstellungsm?glichkeit gibt: Beispiel: admin/customers_status.php?page=1&cID=2&action=edit Preisanzeige im Shop? Ja Dann habe ich also etwas ?bersehen, was ist es? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 gibt auch nur die. wenn der kunde sagt das er preise sieht wenn er abgemeldet ist, dann sind dort die einstellungen 100% falsch. was anderes kann ich dir nicht sagen, denn es gibt keine andere m?glichkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 25, 2004 Author Report Share Posted May 25, 2004 Ich bin jetzt verunsichert, denn wenn ich als Gast in den Shop komme sehe ich Preise und das bleibt auch so, wenn ich angemeldet bin. Von meinem Tester erhielt ich jetzt, nach meiner erneuten Bitte das zu probieren, folgende Info: als Gast sehe ich die preise, eingeloggt - nicht -.-.--. da steht jetzt Sie k?nnen als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen - ditto im Warenkorb, der preis ist auch 0,00 Euros .-.-:_ das kaufe ich gerne habs mal bestellt - am ende kommt: Error! Unable to determine connection method on a link! Known methods: NONSSL SSL Da alle drei Gruppen bei der Abfrage, ob sie Preise sehen sollen oder nicht, auf ja gestellt sind, bin ich etwas ratlos. Falls das jemand testen m?chte: http://shop.phpnuke-style.de - der Shop ist nicht ?ffentlich, Bestellungen werden nicht ausgef?hrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 Klappt doch ?!?!? Hast im Layout noch einen Fehler, bei der Auswahl f?r Zahlart (ich glaube mit der Bestellung k?nntest Du in Rente gehen :z: ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 25, 2004 Author Report Share Posted May 25, 2004 Merkw?rdig, oder? Ich sehe den Fehler auch nicht. Hast im Layout noch einen Fehler, bei der Asuwahl f?r Zahlart ... und den sehe ich auch nicht ? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 IE frisst alles OK fasst alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 25, 2004 Author Report Share Posted May 25, 2004 (ich glaube mit der Bestellung k?nntest Du in Rente gehen ) ...das h?ttest Du wohl gerne ! :abgelehnt: Danke, dass Du es getestet hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 Jepp, Muster Mustermann [email protected] :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 25, 2004 Author Report Share Posted May 25, 2004 IE frisst alles Ein Grund mehr, mit Mozilla zu arbeiten... bitte gib mir einen Tipp! Wenn Du das grausige Rosa meinst - da stimme ich Dir zu und mit dem Template bin ich auch noch lange nicht durch.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 Nein, die Box war irgendwie nach rechts und nach oben verschoben, neben die Box von W?hlen Sie blabla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.