isaac-x Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Hallo und Guten tach, ich hab ne frage zu diesem templatesystem.... und zwar bin ich gerade Praktikant in einem software Betrieb und m?sste rausfinden wie ich selber Templates erstellen kann, hab zwar ahnung von html,css,php und mysql aber mir fehlt schlichtweg der ansatz, sprich ich wei? gar nicht wo ich anfangen soll hab zwar schon die dokumentation gefunden, aber daf?r wollen die ja auch wieder richtig asche machen ..... :hit: alternativ dazu w?r ich auch mit einer liste von kostenlosen(!!) templates zufrieden. W?re echt froh wenn mir jemand helfen kann :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOP Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Hall?chen, schau hier aml unter "Downloads" nach. Da gibt es auch f?r nicht Sponsoren Templates f?r die V2.x Versionen zum Download, genauer gesagt unter www.xt-commerce.com/forums/index.php?dlcategory=2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
isaac-x Posted February 7, 2006 Author Report Share Posted February 7, 2006 Hey, danke :biggrin: hab mal noch ein wenig gegoogelt und dieses OsCommerce gefunden... sind diese Templates kompatibel dazu? finds ?brigens supper das man hier so schnelle antworten erh?lt *gro?el lob* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.