celeron Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 Hallo, ich wollte Euch nur Informieren, dass 1&1 die Managedserver und wahrscheinlich die Gesamten Pakete auf eine neue PHP-Version (3.6.0) und GDLib (2.0) Version angehoben haben. Dadurch ist der Patch f?r das Imageprocessing nicht mehr notwendig. Bei mir wurde der Server gestern angehoben. Ich wunderte mich, warum die Bilder (Jpg) die ich hochgeladen habe, in schwarz/wei? angezeigt wurden. Ich habe die Orginal-Datei (image-manipulator.php) aus dem Shop ?berspielt. Keine Fehler mehr ;-))) Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 Originally posted by celeron@May 26 2004, 07:48 AM ...eine neue PHP-Version (3.6.0) .... . Die neue PHP-Version ist 4.3.6 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted May 26, 2004 Author Report Share Posted May 26, 2004 Gut aufgepasst. Wollte Euch nur ma testen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
powerball Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 AHHHHHHHHHHA. ... wo finde ich die Datei "image-manipulator.php"? Hier im Downloadberech hab ich nichts gefunden. Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 Hallo, Aus dem Orginal XT Download die Dateiraussuchen und wieder einspielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
powerball Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 Super .... und ich dachte schon ich sei zu Bl?de daf?r. Hatte in der Installierten Version ein _ davorgesetzt, und nicht gefunden. Funzt einwandfrei. Und wenn es noch jemand suchen sollte ... Dein_Shop/admin/includes/classes/image-manipulator.php Danke f?r den schnellen Tipp! Ich geh jetzt ins Bett ne Runde :grml: Schlafen ! Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.