pulsum Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 Hallo, derzeit liegt ein komischen Ph?nomen vor, dass ich den Shop nicht von ?berall aufrufen kann. Von meinem privaten Rechner zu Hause ist das kein Problem, wenn ich aber den Shop von einem PC (z.B. meiner Arbeit) aufrufen m?chte, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Zero Sized Reply" bzw. es wird bis zum j?ngsten Tag geladen ohne das etwas auf dem Screen zu sehen w?re. Komischerweise kann ich aber alle anderen Seiten meiner Site aufrufen, sogar meinen alten Shop, der mit EasyShopware l?uft. Noch zu erw?hnen sei, dass andere os-commerce und xt-commerce shops problemlos aufgerufen werden k?nnen (von meiner Arbeit aus). Wo k?nnte man ansetzen, um rauszubekommen woran es hapern k?nnte? Gruss, Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 da musst du am server suchen. zb firewalleinstellungen vom server etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.