Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umfrage: ACEtec Tuning


-=TigerX=-

Recommended Posts

Hi @ all/

Ich m?chte gerne die Meinung von euch h?ren, was Ihr zu diesem Shop hier sagt:

www.acetec-online.de

Wie ist der Shop selber? Wie ist das Aussehen, die Funktionalit?t, sind Fehler enthalten und vieles mehr. Alles was Euch dazu einf?llt bitte melden. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Frage: Ich m?chte den Bereich der Kategorien ver?ndern, so das die Unterkategorien nicht wie die Hauptkategorien aussehen, die sollen sich deutlich unterscheiden, ?berssichtlicher soll es werden und den Pfeil der verdeutlicht das die Kategorien unterkategorien enthalten...

Je mehr Tipps, Meinungen++desto besser. MfG TX

Link to comment
Share on other sites

... ganz ehrlich ???

... un?bersichtlich

... Farbw?ste ohne Harmonie ... (aua, meine Augen :wacko: )

... Schriftgr??en und Farben kreuz und quer (aua ... siehe oben ...)

... wen interessieren denn Bestseller (Perfomancekiller), Bewertungen (unn?tiger Balast ohne wirklichen Sinn), Weiterempfehlen (Abmahnungsgef?hrdet) ...

... Produktbilder (Thumbnails) im Verh?ltnis zum Shoplayout viel zu gro?, daher wirkt alles zu un?bersichtlich ...

... Header viel zu grell und globig ...

... alles in allem ein verschandeltes Standarttemplate ...

... und dann noch ne miese Performance (Ladezeiten) ...

Aber aller Anfang ist schwer, sorry f?r die harten Worte :sad:

Vielleicht w?re es doch besser ein paar Euronen zu investieren f?r ein halbwegs vern?nftiges Template, gibts ja schon ab 30 - 50 EUR !!

Siehe hier >>>

... aber Du geisterst ja nun schein seit Tagen durchs Forum und hast schon unz?hlige Links zu Templateseiten erhalten, dann besorg Die doch eins bevor Du hier noch mehr solche Threads er?ffnest ...

So, nun war ich aber mal wieder b?se :tongue:

Also, nur Mut, habe heute meinen zynischen und h?nge gerade an einem neuen Template rum das mich abstresst, soll halt was besonderes werden ...

In diesem Sinne,

ciao, der webkasper

Link to comment
Share on other sites

Hi, mir ist alles Recht, brauch hier jede Hilfe, ob Kritik oder Lob, du hast mir doch nur geholfen :-)

Ok das mit einem neuen Template muss ich mir ?berlegen...Genauso wie mit dem XTC 3er...

So, danke f?r die Tipps, ich werde mich jetzt mal sch?n auf die Arbeit machen und versuchen so viel wie m?glich zu verbessern. MfG TX

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...