celeron Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 Hallo, wo und wie bekomme ich die versandart DPD her ? Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 Nimm Dir einfach das UPS Modul ist in etwa so ?nlich bei DPD und bastel es um, hab ich auch gemacht, da? heisst, ich hatte damals f?r die alte Version das UPS Modul zusammengeschrieben und Mzanier hat das dann f?r RC 1.2 angepasst. Es m?ssen nur die L?ndercodes und die Preise passend gemacht werden, sowie die einzelnen Texte noch angepasst werden. Wir verwenden leider kein DPD sonst h?tte ich es schon umgestrickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted May 26, 2004 Author Report Share Posted May 26, 2004 OK, hat jemand die Parameter f?r DPD. Ich ,m?chte neben Deutschland auch Schweiz,?sterreich,Luxemburg und Lichtenstein beliefern. Danke. Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 Hi, wenn Du schon mit DPD versendest, kannst Du doch eine Preisliste von denen bekommen. Wenn noch kein Stammkunde einfach anfragen, die schicken Dir das zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.