Jump to content
xt:Commerce Community Forum

kann die adminseite nicht ?ffnen


remo86

Recommended Posts

hallo habe die XT-Commerce Version v2.0 RC1.2. und wenn ich jetzt den admin pfad ?ffnen gelange ich immer nur auf die normale index.php ich kann mich also nirgendswo einlogen. was ist da los? also ich wenn einfach so automatisch umgeleitet.. auch bei direkten aufruf der admin.php

gruss

Link to comment
Share on other sites

genau das problem hatte ich auch, war im adminbereich, doch egal worauf ich klickte, ich wurde wieder auf die index vom shop zur?ckgeschleudert. nun geht bei mir gar nichts mehr, komme nichtmal mehr in den admin, weil beim anmelden nichts passiert kein adminbutton oder so. ich hatte irgendwo mal was gelesen das wenn man sein passwort ?ndert, man in den user modus gekickt wird, aber das habe ich nicht.*verzweifel*

Link to comment
Share on other sites

Nein, nicht so- Aufbau soll wie folgt sein. Man hat eine Oberfl?che gesamt Ansicht einer Stadtplankarte und rechts ein Auswahl Men?. Sprich dort kann man ausw?hlen in einem verzeichnis.. Link1 - Link2 - Link3 - f?hrt auf folgenden Kartenabschnitt. Dann soll eine vergr??erung der Karte passieren sprich das ziel ist mittig und zentriert und ein Punkt blinkt vielleicht. Hmm? So denke ich mir das? Ist soetwas zureallisieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...