Rodent Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 habe folgenden Fehler, wenn ich im Shop auf "Erweiterte Suche" Klicke, und dann auf "Hilfe zur erweiterten Suche [?]" dann kommt n?mlich im sich ?ffnenden Popup eine Fehlermeldung, die etwa so lautet: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xtshop/includes/header.php:31) in /www/htdocs/xtshop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1242 Der Fehler ist allgemein bekannt, es liegt auch mit gr?sster Sicherheit NICHT an XTC, sondern an dem jeweiligen Server, wo XTC ausgef?hrt wird... Zeigt sich insofern, als dass manche das Problem haben und manche nicht. Infos zu dem Problem: Bug ID 275 und http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=1014 Worum es mir jetzt geht: Ich kann das am Server vermutlich nicht reparieren, daher: Kann ich in dem Popup Fenster die Fehlermeldung irgendwie unterdr?cken, sodass sie zwar "da ist" aber nicht ausgegeben wird? oder irgendwie zB per popupstylesheet.css definieren, da? die fehlermeldung mit 1px schrift in der selben farbe wie der hintergrund ausgegeben wird? Danke herzlich, LG Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted May 27, 2004 Author Report Share Posted May 27, 2004 Update: Zeigt sich insofern, als dass manche das Problem haben und manche nicht. In Admin -> Cache Optionen Cache benutzen Pr?fe ob Cache modifiziert beides auf False stellen, und die Fehlermeldung ist weg. Das Problem l?st das nicht, aber bringt uns der L?sung evtl. n?her. Lg Alex PS: ich durchsuche mal das Forum auf Vor/Nachteile von abgeschaltenem Cache Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.