Jump to content
xt:Commerce Community Forum

INPUT und CHECKBOXEN bei Templ. XTC2??

Whykiki

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche seit gestern Nacht, die INPUT-Felder und Checkboxen beim XTC 2 Template umzustylen!

Soweit so gut, in der css-Datei habe ich daf?r einfach den INPUT-Bereich "ausgekoppelt" und genau f?r diesen dann eigene Styles vergeben!

CHECKBOX; SELECT habe ich dann so gelassen!

Mein Problem:

Wenn ich im Bereich INPUT einen Style vergebe, hat das sowohl Auswirkungen auf die Checkboxen und die anderen Bereiche AUSSER "Select", der wird damit nicht formatiert!!

Ich w?rde aber gerne NUR die INput-Textfelder umstylen und der Rest soll so bleiben.

Ich habe dann z.B. in der create_account.php nachgesehen und folgendes gefunden:

$smarty->assign('SELECT_COUNTRY',xtc_get_country_list('country', STORE_COUNTRY) . '' . (xtc_not_null(ENTRY_COUNTRY_TEXT) ? '<span class="inputRequirement">' . ENTRY_COUNTRY_TEXT . '</span>': ''));

$smarty->assign('TEXTAREA_TEL',xtc_draw_input_field('telephone') . '' . (xtc_not_null(ENTRY_TELEPHONE_NUMBER_TEXT) ? '<span class="inputRequirement">' . ENTRY_TELEPHONE_NUMBER_TEXT . '</span>': ''));
Aber wenn ich nun dort was ?ndere werden daraus trotzdem noch INPUT-Bereiche, siehe index.html:
<input type="radio" name="gender" value="m"> Frau <input type="radio" name="gender" value="f"><span class="inputRequirement">*</span></td>

Wie erreiche ich nun, dass die Checkboxen z.B. kein INPUT-Bereich mehr sind und ich sie einzeln formatieren kann??

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...