csiebert Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 Moin! Ich w?rd gern neben den Boxen "Mehr ?ber..." und "Informationen" ne eigene Box "Service" angezeigt haben, in der dann files ausm CMS dargestellt werden. Also eigentlich wie die Info-Box, nur halt noch eine extra. Hab daf?r jetzt folgende Schritte durchgef?hrt:Template und PHP der "box_information" kopiert und in "box_service" umbenanntin dem neuen Template {#heading_infobox#} gegen {#heading_service#} ausgetauscht (Sprachdatei entspr. erweitert)in der neuen PHP-Datei(source/boxes) s?mtliche vorkommen von /boxes/box_information.html gegen /boxes/box_service.html ausgetauscht und die datenbank abfrage so ge?ndert, dass nur files mit content_status=2 angezeigt werden (den hab ich in der db hinzugef?gt, im cms kann ich als "ziel" auch service ausw?hlen)boxes.php mit require(DIR_WS_BOXES . 'service.php'); erweitertin der index.html {$box_SERVICE} eingef?gt Und nichts passiert :-( Was hab ich vergessen? MfG, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 Dann hast Du irgend etwas vergessen Hast du in Box sichtbar im CM aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
csiebert Posted May 27, 2004 Author Report Share Posted May 27, 2004 Box l?uft inzwischen Ja, war aktiviert, der Fehler lag in GRO?klein-Schreibung Wurde gel?st, als dein komischer X-Server dich immer rausgeschmissen hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 Hallo K?nnte mir jemand vielleicht verraten wie ich den Titel des Boxes ?ndern kann?? Habe mir ein Box f?r LINK's eingebaut jedoch der Titel fehlt!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 Im html File der Box wird der Header der Box bestimmt: {#heading_infobox#} z.b. das benennst du um wie du es gerne h?ttest und f?gst die neue bezeichnung in die lang_deinesprache.conf im unterpunkt boxes ein. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
purzie Posted February 22, 2007 Report Share Posted February 22, 2007 hallo, kann mir jemand erklären wie ich den Namen der zusatzbox 1 ändere? Und zwar so, das der im Shop dann nicht mehr zusatzbox 1 steht sondern, z.B. sichere Zahlung Würde mich freuen hilfe zu bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 22, 2007 Report Share Posted February 22, 2007 Hallo Purzie, steht doch alles schon hier f?gst die neue bezeichnung in die lang_deinesprache.conf im unterpunkt boxes ein. ...also guckstu in die Sprachdatei lang/DEINESPRACHE/lang_deinesprache.conf im unterpunkt boxes! Da müsste dann irgendwo "Zusatzbox 1" stehen (mit der Suchfunktion Deines Texteditors suchen). Irgendwer muss das bei Dir aber da reingeschrirbrn haben, denn "Zusatzbox 1" ist kein Standardtext (in meiner lang_german.conf gibbet den gar nicht...). Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.