Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eigene Box Anzeigen

csiebert

Recommended Posts

Moin!

Ich w?rd gern neben den Boxen "Mehr ?ber..." und "Informationen" ne eigene Box "Service" angezeigt haben, in der dann files ausm CMS dargestellt werden. Also eigentlich wie die Info-Box, nur halt noch eine extra.

Hab daf?r jetzt folgende Schritte durchgef?hrt:

• Template und PHP der "box_information" kopiert und in "box_service" umbenannt
  • in dem neuen Template {#heading_infobox#} gegen {#heading_service#} ausgetauscht (Sprachdatei entspr. erweitert)
  • in der neuen PHP-Datei(source/boxes) s?mtliche vorkommen von /boxes/box_information.html gegen /boxes/box_service.html ausgetauscht und die datenbank abfrage so ge?ndert, dass nur files mit content_status=2 angezeigt werden (den hab ich in der db hinzugef?gt, im cms kann ich als "ziel" auch service ausw?hlen)
  • boxes.php mit require(DIR_WS_BOXES . 'service.php'); erweitert
  • in der index.html {$box_SERVICE} eingef?gt

Und nichts passiert :-(

Was hab ich vergessen?

MfG, Chris

• 2 weeks later...
  • 2 years later...

Hallo Purzie,

steht doch alles schon hier :confused:

f?gst die neue bezeichnung in die lang_deinesprache.conf im unterpunkt boxes ein.

...also guckstu in die Sprachdatei lang/DEINESPRACHE/lang_deinesprache.conf im unterpunkt boxes!

Da müsste dann irgendwo "Zusatzbox 1" stehen (mit der Suchfunktion Deines Texteditors suchen). Irgendwer muss das bei Dir aber da reingeschrirbrn haben, denn "Zusatzbox 1" ist kein Standardtext (in meiner lang_german.conf gibbet den gar nicht...).

Cheers,

IaN

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...