powerball Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 Hallo, habe jetzt ca. 700 Artikel eingegeben und aufeinmal passiert folgendes: Wenn ich ein Bild einem Artikel zuweise und dann speichere bekomm ich voll die ekelige Grafik, also entweder Grau oder Lila usw. Habe nichts ge?ndert ??? Kann mir einer sagen woran das liegen k?nnte. Nennt sich das GLib oder so, und wenn ja wo kann ich das einstellen. ?brigens, alles bereits gespeicherten Bilder werden korrekt angezeigt, nur die neuen. Selbst wenn ich die via FTP uppe, egal welcher Modus, kommt nichts vern?nftiges bei raus. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 1&1 hat auf PHP 4.3.6 upgegradet - mitsamt der neuen GDLib Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 und was kann man da jetzt machen? Hilft es vielleicht wenn man die aktuelle Shopversion installiert?? 1&1 hat aber ihre Kunden nicht benachrichtigt. Ist ja voll der schei? Service. Nie wieder 1&1. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 Originally posted by MBrode@May 28 2004, 07:07 AM und was kann man da jetzt machen? Hilft es vielleicht wenn man die aktuelle Shopversion installiert?? 1&1 hat aber ihre Kunden nicht benachrichtigt. Ist ja voll der schei? Service. Nie wieder 1&1. Gru? Michael die suche ben?tzen.. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=2869 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 Gut werde ich das n?chste mal tun, ich dachte nur...so ein sch?nes neues Topic, da kann man dochauch mal posten Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.