MBrode Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 Gute Nacht zusammen.... ...die ganze nacht wegen so ner kleinen Sache um die Ohren schlagen ist nicht fein.... Aber was solls.. Also Problem: Ich habe den shop geupdatet von Beta 2 aur RC1.2. Alles verlief perfekt, bis auf.... wenn ich mich einlogge, kommt da zwar der Button "Admin", aber wenn ich draufklicke kommt die Seite bitte melden Sie sich an. :wall: H?ngt das mit den Sessions zusammen?? Hab sie in die DB gespeichert. Aber die Infobox mit dem "ADMIN"-Button bleibt. Voll komisch. :grml: Gru? Michael PS Geh jetzt pennen muss morgen um 6 aufstehen.... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetraK Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 Originally posted by MBrode@May 27 2004, 23:35 PM Gute Nacht zusammen.... ...die ganze nacht wegen so ner kleinen Sache um die Ohren schlagen ist nicht fein.... Aber was solls.. Also Problem: Ich habe den shop geupdatet von Beta 2 aur RC1.2. Alles verlief perfekt, bis auf.... wenn ich mich einlogge, kommt da zwar der Button "Admin", aber wenn ich draufklicke kommt die Seite bitte melden Sie sich an. :wall: H?ngt das mit den Sessions zusammen?? Hab sie in die DB gespeichert. Aber die Infobox mit dem "ADMIN"-Button bleibt. Voll komisch. :grml: Gru? Michael PS Geh jetzt pennen muss morgen um 6 aufstehen.... :cry: Ich hatte das gleiche Problem bei der Anmeldung. Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...c=2633&hl=image Gruss PetraK Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 28, 2004 Author Report Share Posted May 28, 2004 Das hilft mir nicht wirklich weiter. In der phpinfo steht: session.save_path /tmp /tmp und bei mir in der Datenbank steht: SESSION_WRITE_DIRECTORY /tmp Au?erdem komme ich ja nicht mal ins AdminMen?. Wenn ich es ?ffnen will, springt der Browser dirket zu domainname.de/login.php Also hat jemand ne Idee?? Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 Guck mal ob die SessionID, nach der Anmeldung immer noch am Pfad h?ngt, in der Adressleiste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 28, 2004 Author Report Share Posted May 28, 2004 Nein. Aber nun habe ich folgendes probiert: Ichhabe aus der Datei includes/configure.php und admin/includes/configure.php den eintrag aus der letzten Zeile 'mysql' entfernt. Dann kamm folgende Fehlermeldung: Warning: main(/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/categories.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 15 Warning: main(): Failed opening '/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/categories.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 15 Warning: main(/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/manufacturers.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 16 Warning: main(): Failed opening '/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/manufacturers.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 16 Warning: main(/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/add_a_quickie.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 18 Fatal error: main(): Failed opening required '/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/add_a_quickie.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 18 Dann habe ich sie wiederin den Ursprung zur?ckgestellt, aber fehlanzeige. Es bleibt die gleiche Fehlermeldung. Zu bestaunen unter hairwellnessshop.de Ich wollte eigentlich ne Readme zum Update von Beta2 zu RC1.2 machen....wird das ?berhaupt gebraucht?? Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 Hast du mal die Benutzerrechte gecheckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 28, 2004 Author Report Share Posted May 28, 2004 Von welchen Dateien??? includes/configure.php 444 admin/includes/configure.php 444 Gibts noch was anderes zu beachten?? Brauchst du vielleicht zugriff auf den Server?? Ist kein Problem. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 Schick mal ne PM mit den Daten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 28, 2004 Author Report Share Posted May 28, 2004 Ok Daten sind drausen. Ich hoffe du kabbst damit was anfangen. Ich bin am verzweifeln. :cry: Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 29, 2004 Author Report Share Posted May 29, 2004 Also..... ....ich habe es geschafft.....bin bis um 4 heute morgen drangessen. Ein Freund hat mir dann noch geholfen (Gro?es Lob an Ingo). Habe jetzt XTC v2.0 RC1.2 and Service Pack 2 Released und alle Artikel und Kategorien.... Jetzt noch eine Frage: Und zwar wie kann ich meine Config sichern?? Also Versandkosteneinstellungen, Shopdaten usw...?? Reicht das mit dem Backup der DB aus?? W?re cool. Bis dann Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 29, 2004 Report Share Posted May 29, 2004 ....ich habe es geschafft.....bin bis um 4 heute morgen drangessen. Ein Freund hat mir dann noch geholfen (Gro?es Lob an Ingo). dann teile den anderen auch mit wie du es gel?st hat, das forum sollte nicht zur selbstbedienung sein, sondern auch f?r die community. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 29, 2004 Author Report Share Posted May 29, 2004 Klar logisch.... mal sehen ob ich das noch auf die Reihe bekomme: :grml: Also wir haben die Tabellen: products_to_categories products_description products categories categories_description einfach abgeglichen und mit den "alten" Daten wieder gef?llt. Da ich noch keine Kunden habe war das sehr "leicht". W?re im Bezug von Beta2 -> zu XTC v2.0 RC1.2 Hilfe braucht, kann sich melden. Geben gerne Hilfestellung. Wenn die DBs nicht zu gro? sind. bei mir waren es 60 Kategorien mit insg. 329 Artikeln Geht also noch. :?: Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.