derButler Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 Sorry, das ich hier poste aber ich suche das ganze Internet nach coolen Designs f?r GS-Shop von Sage ab! Kennt sich jemand von euch mit diesem Shop aus? Verkaufe eigentlich nur XTC aber brauche f?r Kunden mit Designanpassung von GS einen Partner! DANKE! Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 du "verkaufst" xtc ??? interessant..... btw: die daten?bernahme aus gs ist auch kein grosses problem f?r einen dienstleister. Link to comment Share on other sites More sharing options...
inox software Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 Originally posted by derButler@Feb 17 2006, 12:02 PM Verkaufe eigentlich nur XTC Mega LoooOOOoooL =P Hmmm, GS Shop *nachdenk*. Wenn du willst mach ich dir welche (kostenlos) die du dann von mir abkaufen kannst mfg inox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.