badnix Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 Hallo! Ich hab das neuste XTC und hab ne Frage. Wenn jemand bei mir im Shop bestellt dannw erden ja Emails danach verschickt. Welche Emails sind das genau? Eine Email bekommt der Kunde, das passt soweit. Aber der Kunde bekommt zur Zeit noch ne Email und zwar ne Fehlermeldung-Email, die lautet folgenderma?en: A message that you sent was rejected by the local scanning code that checks incoming messages on this system. The following error was given: sender address must exist ------ This is a copy of your message, including all the headers. ------ Received: by tigger.webpack.hosteurope.de running Exim 4.51 using local from nobody id 1FA35y-0002s6-Ea; Fri, 17 Feb 2006 11:44:14 +0100 To: [email protected] Subject: Your order Nr:71 / Freitag, 17. Februar 2006 Date: Fri, 17 Feb 2006 11:44:14 +0100 Return-Path: [email protected] From: [email protected] Bcc: [email protected] Reply-to: [email protected] Message-ID: <[email protected]> X-Priority: 3 X-Mailer: PHPMailer [version 1.73] MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative; boundary="b1_a621b94b776d138e1e4120c8244b2ad4" --b1_a621b94b776d138e1e4120c8244b2ad4 Content-Type: text/plain; charset = "iso-8859-15" Content-Transfer-Encoding: 8bit dsfafads fasdfd asdffsda sdfadfas sdfafad dfasasdf Germany Zahlungsmethode: RechnungBestellnummer: 71 Datum: Freitag, 17. Februar 2006 ---------------------------------------------------------------- ... und dann die restlichen Bestelldaten. Wobei [email protected] die Shopadresse ist und [email protected] die Kundenadresse ist. Versucht der Shop da mit der Kundenadresse noch ne Email an den Admin des Shops also die Shopadresse zu schicken oder was wird da gemacht? Gru? Hannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverHawK Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 joa der shop schickt dir auch eine email zu, als sicherheit sozusagen, damit dir keine bestellung durch den wind geht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
badnix Posted February 17, 2006 Author Report Share Posted February 17, 2006 Ja aber mit welcher Emailadresse als Absender weil mir scheint das so, als ob die Absendeadresse = die Kundenadresse ist von dem der bestellt hat. Stimmt das? Kann man das generell ausschalten dieses versenden an den Shopbetreiber? Gru? Hannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted July 7, 2006 Report Share Posted July 7, 2006 Hab das gleiche Problem: Wie habt ihr das gelöst bzw. was hat der Support gemeint? A message that you sent was rejected by the local scanning code that checks incoming messages on this system. The following error was given: sender address must exist ------ This is a copy of your message, including all the headers. ------ Received: by server046.webpack.hosteurope.de running Exim 4.51 using local from nobody id 1FyWLr-0002vy-HV; Thu, 06 Jul 2006 18:05:15 +0200 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.