klaus123 Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 Hallo. Ich m?chte gern vor den Text meiner Kategorien verschiedene Bilder/Icons setzen. Kann mir jemand sagen wo ich was dazu einf?gen mu?? Zus?tzlich m?chte ich auch z.B. vor Impressum, AGB?s, usw. Bilder/Icons setzen. Wichtig ist dass es alles verschiedene sein sollen. W?re extrem dankbar f?r Eure Hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CUULT Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Originally posted by klaus123@Feb 17 2006, 05:56 PM Hallo. Ich m?chte gern vor den Text meiner Kategorien verschiedene Bilder/Icons setzen. Kann mir jemand sagen wo ich was dazu einf?gen mu?? Zus?tzlich m?chte ich auch z.B. vor Impressum, AGB?s, usw. Bilder/Icons setzen. Wichtig ist dass es alles verschiedene sein sollen. W?re extrem dankbar f?r Eure Hilfe... Quoted post diese ?nderung mu? du im deinen Template vornehmen und zwar in der Datei index.html Gru? Cuult Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 14, 2006 Report Share Posted March 14, 2006 die index.html im template n?tzt dir nix. die kategorien werden in der xtc_show_categorie.php generiert. hier siehst du auch im standard-template die url der pfeile oder sonstwas. wenn du allerdings vor jeder kategorie ein anderes bild setzen willst musst du wohl eine variable einbauen die abgefragt wird. weiter kann ich dir dabei nicht helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.