Regs Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 Moin, wie bekomme ich eigene HTML-Bl?cke in den Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 Indem du sie einbindest (Eine genauere Beschreibung w?re nicht schlecht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 28, 2004 Author Report Share Posted May 28, 2004 Ich m?chte z.B. einen Block mit Links oder ?. einbinden. Das m?sste ?ber das Smartie-Templatesystem ja eigentlich gehen. Wie w?rde die PHP-Datei aussehen, die ich dazu erzeugen muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 Du meinst eine Box, guck Dir die Mehr ?ber... Box an, kannst es im Endeffekt als Vorlage nehmen Und den Inhalt kannst Du dann ?ber den ContentManager zuweisen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 28, 2004 Author Report Share Posted May 28, 2004 Oh danke, das gucke ich mir mal an. [Off Topic]Was ist das eigentlich f?r ein neuer Avatar? Ein hilferufender Missionar der von den Einheimischen gekocht wird? Oder freuen sich die Leute, dass der Typ endlich mal badet? [/Off Topic] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 DAS IST EIN DJ (keine Ahnung warum das so ist, die Anim funzt nicht richtig, der dreht n?mlich an den LP's) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.