Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit Template ?nderung

elias01

Recommended Posts

Hallo, ich bin ein v??liger noob kit diesem system... und finde nirgends eine anleitung, wie ich mein Template ?ndere(habe schon eins runtergeladen) aber suche auch das x001/was auch auf dem demoshop ist. Das was ich runtergeladen habe ist auch ok, meine frage ist nur, wie ich das jetzt verwenden kann....

Bitte helft mir im voraus schonmal danke (bin kein sponsor, deshalb keine dokumentation)

ahh und diese meldungen kommen dauern:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/mosluna/xtcommerce/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen.

Dies ist nicht erlaubt!

Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/hosting/mosluna/xtcommerce/includes/application_top.php on line 189

was kann ich dagegen tuen?

das h?ngt damit zusammen das Sessions nicht in der Datenbank gespeichert werden sondern im ordner tmp im Hauptverzeichnis!!

Gehe in die Admin CP im eintrag session bearbeite den Pfad bei "Session Speicherort" lege ihn irgentwo in dein Userverzeichnis (bei dir ungef?hr das: /usr/export/www/hosting/mosluna/xtcommerce/)

Der Ordner muss beschreibbar sein (777 bei Unix)!

Dann sollts gehen

mfg

n3or

Originally posted by elias01

vielen dank habe es gefunden, weist du, wo ich dieses xtc001 template downloaden kann?

Sry zusp?t gelesen, nein sry habe ich keine ahnung aber es gibt hier einen Moderator welcher HHGPT vlt kommt das Template von ihm -> freundliche PN an ihn...

mfg

n3or

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...