elias01 Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 Hallo, ich bin ein v??liger noob kit diesem system... und finde nirgends eine anleitung, wie ich mein Template ?ndere(habe schon eins runtergeladen) aber suche auch das x001/was auch auf dem demoshop ist. Das was ich runtergeladen habe ist auch ok, meine frage ist nur, wie ich das jetzt verwenden kann.... Bitte helft mir im voraus schonmal danke (bin kein sponsor, deshalb keine dokumentation) Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 du kopierst die Dateien des Templates in den Ordner Templates (allerdings nicht das zip archiv sondern entpackt) Dann gehst du in den Admin CP -> Konfiguration Mein Shop -> Aktuelles Template -> Bearbeiten -> dann das Template ausw?hlen. mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
elias01 Posted February 18, 2006 Author Report Share Posted February 18, 2006 vielen dank habe es gefunden, weist du, wo ich dieses xtc001 template downloaden kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elias01 Posted February 18, 2006 Author Report Share Posted February 18, 2006 ahh und diese meldungen kommen dauern: SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/mosluna/xtcommerce/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/hosting/mosluna/xtcommerce/includes/application_top.php on line 189 was kann ich dagegen tuen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 das h?ngt damit zusammen das Sessions nicht in der Datenbank gespeichert werden sondern im ordner tmp im Hauptverzeichnis!! Gehe in die Admin CP im eintrag session bearbeite den Pfad bei "Session Speicherort" lege ihn irgentwo in dein Userverzeichnis (bei dir ungef?hr das: /usr/export/www/hosting/mosluna/xtcommerce/) Der Ordner muss beschreibbar sein (777 bei Unix)! Dann sollts gehen mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 Originally posted by elias01 vielen dank habe es gefunden, weist du, wo ich dieses xtc001 template downloaden kann? Sry zusp?t gelesen, nein sry habe ich keine ahnung aber es gibt hier einen Moderator welcher HHGPT vlt kommt das Template von ihm -> freundliche PN an ihn... mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.