murphy1976 Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Hi, wie bekommt man in den Boxenfeldern Farbverl?ufe (Hintergrundfarbe Boxen?berschriften hin?). Muss man dazu eine Grafik mit Farbverlauf erzeugen und diese dann per img src einbinden in die boxen-htmls? Oder l?uft das ?ber das Stylesheet-Datei? Sorry bin halt noch rel. unerfahren in Sachen Designanpassung und m?chte mir im Rahmen eines eigenen eshop-projektes die Materie rund ums Templatedesign aneignen. Auch w?rde ich gerne wissen, wie ich in den ?u?eren Spalten von xtc ein Hintergrundbild (=Grafik) HINTER (!) die Boxen lege? 1000 Dank vorab... murphy Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 das kannst du auf beide arten machen. die elegantere ist sicherlich diese ?ber die css dati einzubinden Link to comment Share on other sites More sharing options...
murphy1976 Posted February 27, 2006 Author Report Share Posted February 27, 2006 Hi dukie vielen dank und wie mache ich das mit css? sch?nen tag noch! murphy Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.