Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Contents Lassen Sich Nicht Bearbeiten

Recommended Posts

Huhu!

Ich hab mir xtc auf den Server geladen und alles l?uft super.

Allerdings habe ich so meine Probleme mit den Contents ich bekomme die ?ber den Manager weder im Design noch im Html angezeigt. Es sind aber ja definitiv die standartm??igen drin. Wenn ich jetzt versuche ?ber den Manager im Design eines zu erstellen deaktivieren sich nach dem Versuch s?mtliche Symbole f?r die Erstellung. Im HTML Mod. kann ich die allerdings eingeben und werden entsprechend ge?ndert. Der Urspr?nglich Inhalt ist aber beim Versuch entsprechenden Content erneut zu editieren immer wieder futsch.

Lokal f?nktioniert's mit der selben Installationsroutine nur Online eben net, why?

Ich kann zwar per FTP welche uploaden, aber irgendwie issas doch recht bl?d so! Kann mir da jemand einen Hinweis geben?

Hmpff... nachdem ich leider bisher kein feedback bekommen habe

hannisch allit nochmal neu installiert und bei v2.0 RC1 funktionierte es...

bei RC1.1 (ServicePack) funktionierte es, abgesehen davon, dass auf einmal meine Login.php blank angezeigt wurde.... bei V1.2 (ServicePack) lief dann das Login wieder aber die CONTENT-Bearbeitung NICHT MEHR!

Wenn ich da jetzt irgendwie `ne bl?de Frage stelle, oder aber es irgendwo einen Hinweis auf eine entsprechende Umstellung gibt wei?t mich bitte auch ruhig auf meine Idiotie hin!

Aber jeglicher Hinweis w?re echt sinnbringend, weil ich das Ding morgen fertig haben will... viele Stunden bleiben mir also net mehr ;)

Muss ich mich also jetzt mit V2.0 1.1 arrangieren?

*pruuust*

Auch wenn ich mich zwar ?ber image/content/ gewundert habe bin ich davon ausgegangen das w?re das Problem gewesen!!!

STIMMT NICHT!

Die FireWall war's ... arbeite auf 2 Rechnern und auf dem einen (deaktivierte Firewall) lief es ... und auf dem andern nicht ... da soll mal einer drauf kommen, im Eifer des Gefechts!!!!

Wie dem auch sei... es l?uft, ich wei? nu warum und bin einfach trotzdem Hin und Weg vom XTC!!!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...