-xXx- Posted May 29, 2004 Report Share Posted May 29, 2004 Also zuerst, ich hab schon einige Sachen aus dem Boar bez?glich dieses Problems versucht, bin jedoch auf keinen gr?nen Zweig gekommen! Als erstes: Ich habe die Version 2.0 RC1 Mein Problem ist, das der Kunde wenn er etwas bestellt eine Bes?tigungsmail mit folgenden Inhalt bekommt Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xtc/mail/order_mail.html" in /www/htdocs/bejamina/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 Gut, ich habe "sendmail" als ?betragunsart festgelegt. Ich hab die order_mail.html und auch die order_mail.txt in den original versionen ?fter hinaufgeladen. Und den MIME Typ hab ich auch auf HTML (true). Und zweites m?chte ich es so machen das auch der Shop Besitzer eine E-Mail bekommt das eine Bestllung aufgegeben wurde. Dazu hab ich auch das gemacht was in dem Thread erkl?rt wird: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=2437 Wenn ich die send_order.php wie in dem oberen thread erkl?rt modifiziere, bekomm ich bei der Bestellung einen php-Fehler angezeigt. Also bitte ich erwarte Ratschl?ge thx im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
-xXx- Posted May 29, 2004 Author Report Share Posted May 29, 2004 also ich hab jetz zus?tzlich sp1 und sp1.2 draufgespielt und bekomme jetz sogar auch eine e-mail an den shop besitzer nur bei beiden gleicher inhlat und zwar: Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc/mail/german/order_mail.html" in /www/htdocs/bejamina/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 29, 2004 Report Share Posted May 29, 2004 Sind die Verzeichnisrechte richtig gesetzt bzw existiert die vermisste Datei xtc/mail/german/order_mail.html" im Template Ordner auch? mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 29, 2004 Report Share Posted May 29, 2004 da hat warscheinlich dein server probleme mit der htaccess, l?sche diese mal aus dem template verzeichnis, aber achtung, dann sind deine templates nicht mehr gesch?tzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
-xXx- Posted May 29, 2004 Author Report Share Posted May 29, 2004 ah nein passt, ich hab nur dateinamen gro? statt klein geschriebn nur wie kann ich "name of the online-shop" durch den shop namen ersetzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-xXx- Posted May 29, 2004 Author Report Share Posted May 29, 2004 was genau muss ich da in der order_mail.php ?nder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 29, 2004 Report Share Posted May 29, 2004 Du kannst den Namen direkt im Template ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.