Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wieder Mal E-mail Probleme

Recommended Posts

Also zuerst, ich hab schon einige Sachen aus dem Boar bez?glich dieses Problems versucht, bin jedoch auf keinen gr?nen Zweig gekommen!

Als erstes: Ich habe die Version 2.0 RC1

Mein Problem ist, das der Kunde wenn er etwas bestellt eine Bes?tigungsmail mit folgenden Inhalt bekommt

Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xtc/mail/order_mail.html" in /www/htdocs/bejamina/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041

Gut, ich habe "sendmail" als ?betragunsart festgelegt. Ich hab die order_mail.html und auch die order_mail.txt in den original versionen ?fter hinaufgeladen. Und den MIME Typ hab ich auch auf HTML (true).

Und zweites m?chte ich es so machen das auch der Shop Besitzer eine E-Mail bekommt das eine Bestllung aufgegeben wurde. Dazu hab ich auch das gemacht was in dem Thread erkl?rt wird:

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=2437

Wenn ich die send_order.php wie in dem oberen thread erkl?rt modifiziere, bekomm ich bei der Bestellung einen php-Fehler angezeigt.

Also bitte ich erwarte Ratschl?ge ;)

thx im Vorraus

also ich hab jetz zus?tzlich sp1 und sp1.2 draufgespielt und bekomme jetz sogar auch eine e-mail an den shop besitzer nur bei beiden gleicher inhlat und zwar:

Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc/mail/german/order_mail.html" in /www/htdocs/bejamina/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...