mzanier Posted May 30, 2004 Report Share Posted May 30, 2004 so, aufgrund mehrerer beschwerden das keine avatare funktionieren, wurden nun 180 galerie avatare hochgeladen, und eigene avatare k?nnen nun auchwieder benutzt werden. :?: mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 30, 2004 Report Share Posted May 30, 2004 YEAH!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 supi, und thx f?r deinen neuen avatar, you made my day *totlach* alles gute, mr. klempner super-mario... hoffentlich bekommt matthias da noch nen luigi-avatar, oder mag er lieber yoshi sein gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 DANKE! Lg ALex Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted August 29, 2007 Report Share Posted August 29, 2007 Irgendwie nicht zu finden: Aber wollte das alte Avatare mal austauschen, gegen ein neues. Unter "Benutzerbild ändern" im Kontrollzentrum steht ja nur "Aktuelles Benutzerbild" - Sie haben kein Benutzerbild.. die Option: Kein Benutzerbild anzeigen -> ist aktiviert (kann man ja nicht umschalten, da nur eine Option vorhanden) Dort kann auch keine Grafik hochgeladen werden! Weiß nicht mehr wo genau wo der upload für das avatar versteckt ist.. Eine kleine Hilfe wäre sehr nett. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 Eine Idee wäre sehr nett . Und wo genau verstecken sich denn die Standard Avatare ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
saphira Posted October 1, 2007 Report Share Posted October 1, 2007 Hallo, ich will mal das Thema nach oben schieben. Als ich mich angemeldet habe wusste ich noch nicht, welches Bild ich möchte. Jetzt kann ich es aber nicht ändern. Genau wie snyware das beschreibt. Also, wie geht es, weiß jemand Bescheid? Grüße saphira:D Mir bleiben nur die Smilis Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 1, 2007 Author Report Share Posted October 1, 2007 avatar funktion für neue benutzer ist schon seit monaten deaktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted October 1, 2007 Report Share Posted October 1, 2007 Also saphira möchte ich mich für Deine direkte Nachfrage bedanken. ------------ Was ist eigentlich der Grund dafür ? Frage , weil ich meines austauschen wollte. Oder soll ich das zusenden ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.