smoothius Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 Hallo zusammen, da ich nix im Forum gefunden habe... Verwende RC1 - im Prinzip funktionieren die Mails, ausser "Weiterempfehlen". Da tut sich nix (hab's schon mit sendmail und mail probiert). Nachdem ich eine eMail-Adresse eigegeben habe, baut sich die Site zwar neu auf, jedoch nichts weiter. :grml: Wo verschwinden diese Mails - oder hab ich nur irgendwas ?bersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 hallo, so wie es momentan aussieht kannst du die Funktion sowieso knicken!!! Gab vor kurzen ein Gerichtsurteil diesbez?glich :stupid: Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
smoothius Posted May 31, 2004 Author Report Share Posted May 31, 2004 Die Funktion macht Sinn - g?be es trotzdem eine L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 schonmal versucht eine aktuelle version zu ben?tzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smoothius Posted May 31, 2004 Author Report Share Posted May 31, 2004 Neue Version - wovon? XTC ist V2.0 RC1 Habe ich irgendein Update vergessen? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 auf der startseite steht schon ziemlich lange, aktuelle version RC1.2 auch gro? in jedem admin Link to comment Share on other sites More sharing options...
smoothius Posted May 31, 2004 Author Report Share Posted May 31, 2004 Sorry, falsch nachgeschaut... Es ist XTC v2.0 RC1.2 and Service Pack 2 Released Wie sieht's jetzt aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 ohne fehlermeldung und originaltemplate ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smoothius Posted May 31, 2004 Author Report Share Posted May 31, 2004 Keine Fehlermeldung - habe das Template e107v04_x von hier runtergeladen und im Test. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 Hi, und was ist wenn du das xtc2 template verwendest?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smoothius Posted June 1, 2004 Author Report Share Posted June 1, 2004 Ah ja - so funkt's. Beim anderen Template komme ich nicht mal zur M?glichkeit, die Zusatzangaben einzuf?gen (Ihre Angaben, Angaben Ihres Freundes, ...). Ich gebe zwar bei der Produkt-Detailansicht in der Box "Weiterempfehlen" die eMail ein, nach Submit passiert einfach nix. Liegt dies nur an einem falschen Aufruf, oder ist es schwerwiegender? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 die dinge liegen meistens an fehlenden </form> tags in den templates. aber genaues kann ich dir nicht sagen, ab besten du vergleichst die templates =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.