-xXx- Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 Also folgendes Problem: Wenn ich auf ein Produkt das in der Kategorie "Neue Produkte" (gleich auf der Startseite) klicke und dann mittels "in den Korb" in den Warenkorb bef?rdern will gelingt dies nicht! Es steht (nach dem Klick auf "in den Korb") nur "Sie haben noch nichts in Ihren Warenkorb". Und nichts wird in den Warenkorb geladen. W?hle ich jedoch den selben Artikel noramal ?ber das die Kategorien an, funktioniert es einwandfrei. Dazu muss ich sagen das ich die verison 2.0 Rc1.2 verwende, jedoch nicht mit dem Standard Templaten. Ich hoffe das war verst?ndlich und ihr k?nnt mir helfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 funktioniert es mit standard template ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 da wette ich um nen kasten bier: </form> irgendwo untern tisch gefallen, gibts schon jede menge threads zu. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
-xXx- Posted May 31, 2004 Author Report Share Posted May 31, 2004 hmm ja mitn standard template funktonierts komischer wei?e. Es is auch wenn ich auf eine Kategrie klicke sehe ich alle Produkte darin und k?nnte sofort auf "kaufen" klicken. Wenn ich das tue gehts sofort. Klicke ich jedoch auf das Produkt, um mir die beschreibunng durchzulesen und klicke dann auf den darunterliegenden buttun "in den warenkorb", bekomme ich sofort angezeigt: "Sie haben noch nichts im Warenkorb". Ich verstehs ?berhaupt nicht mehr :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 naja, da kann ich dir nicht helfen, aber fehlender form tag ist schonmal ein guter tip. vergleiche einfach dein template mit dem original, dann siehst du wo du etwas vergessen hast. meistens sind nur kleinigkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.